rotes bild....hilfe!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PolishStyler, 02.12.2007.

1. #1 PolishStyler, 02.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi ich surfte im internet und plötzlich war mein hintergrund knallrot ?(

ich dachte mir das wäre nur vorügergehend also hab2 ich nixhts geachtvdoch jetzt ist das schon der vierte tag

was ist das ud was soll ich machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Steht irgendwas genaueres auf dem Bild ? seit wann ist das so ? hast du irgendwas neues installiert oder angeschlossen ? mach mal einen kompletten-Scan mit deinem Antivirenprogramm

4. Sven93

Sven93 Guest

haste mal mitm anderen bildschirm getestet?

5. #4 julchri, 02.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also, ich denke, das liegt an der Grafikkarte.
    Probier doch mal einen anderen Hintergrund, was geschieht dann?

6. #5 PolishStyler, 02.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

@ reinman:ich habe ja oben schon gescrieben das ich vier tage schon das problem habe

ich habe ne neue grafikkarte angeschlossen

immer wenn ich ein neues hintergrundbild mache verschwindet es wieder

7. #6 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

Könnte mit dem Design zusammenhängen vermutlich. Am besten du deinstallierst mal deinen Grafikkartentreiber und installierst ihn erneut.

8. #7 PolishStyler, 02.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

habe ich schon versucht hat aber nichts gebracht

9. #8 Pan-Nix, 03.12.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hi

Also bei sowas lass ich mich nicht lumpen, und setzt windows neu auf, wenn du sagst das ist schon vier Tage so hätte ich Spätestens nach dem Test mit der GK Windows neu aufgesetzt......

Das hilft manchmal mehr als stunden oder wie bei dir Tage nach der ursache zu suchen.......

Greetz

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 03.12.2007
    ReinMan

Ich denke nicht das man neuaufsetzen muss. Hast du deine Grakarte mal in einen anderen Rechner eingebaut und getestet ob dort auch ein rotes Bild erscheint ? wenn nein dann hast du die optimale Auflösung+Herzzahl eingestellt ?

12. #10 Invidious, 03.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die einfachste Lösung wäre es das Monitorkabel genauer zu überprüfen. Sitzt es richtig fest? Wenn es nur locker sitzt können solche Probleme auftreten, hilft das nichts solltest du es mit einem anderen Monitor/Monitorkabel versuchen.

Thema: rotes bild....hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc rotes bild

,
  2. rotes bild beim pc

,
  3. rotes bild pc

,
  4. computer rotes bild,
  5. rotes bild am pc,
  6. rotes bild bei computer,
  7. computer rotes bild erscheint,
  8. rotes bild pc geht aus,
  9. pc schaltet ab rotes bild,
  10. rotes bild computer
Die Seite wird geladen...

rotes bild....hilfe! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...