rotes bild....hilfe!

Diskutiere rotes bild....hilfe! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich surfte im internet und plötzlich war mein hintergrund knallrot ?( ich dachte mir das wäre nur vorügergehend also hab2 ich nixhts...

  1. #1 PolishStyler, 02.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi ich surfte im internet und plötzlich war mein hintergrund knallrot ?(

    ich dachte mir das wäre nur vorügergehend also hab2 ich nixhts geachtvdoch jetzt ist das schon der vierte tag

    was ist das ud was soll ich machen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Steht irgendwas genaueres auf dem Bild ? seit wann ist das so ? hast du irgendwas neues installiert oder angeschlossen ? mach mal einen kompletten-Scan mit deinem Antivirenprogramm
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    haste mal mitm anderen bildschirm getestet?
     
  5. #4 julchri, 02.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, ich denke, das liegt an der Grafikkarte.
    Probier doch mal einen anderen Hintergrund, was geschieht dann?
     
  6. #5 PolishStyler, 02.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @ reinman:ich habe ja oben schon gescrieben das ich vier tage schon das problem habe

    ich habe ne neue grafikkarte angeschlossen

    immer wenn ich ein neues hintergrundbild mache verschwindet es wieder
     
  7. #6 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Könnte mit dem Design zusammenhängen vermutlich. Am besten du deinstallierst mal deinen Grafikkartentreiber und installierst ihn erneut.
     
  8. #7 PolishStyler, 02.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    habe ich schon versucht hat aber nichts gebracht
     
  9. #8 Pan-Nix, 03.12.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also bei sowas lass ich mich nicht lumpen, und setzt windows neu auf, wenn du sagst das ist schon vier Tage so hätte ich Spätestens nach dem Test mit der GK Windows neu aufgesetzt......

    Das hilft manchmal mehr als stunden oder wie bei dir Tage nach der ursache zu suchen.......



    Greetz
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 03.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke nicht das man neuaufsetzen muss. Hast du deine Grakarte mal in einen anderen Rechner eingebaut und getestet ob dort auch ein rotes Bild erscheint ? wenn nein dann hast du die optimale Auflösung+Herzzahl eingestellt ?
     
  12. #10 Invidious, 03.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die einfachste Lösung wäre es das Monitorkabel genauer zu überprüfen. Sitzt es richtig fest? Wenn es nur locker sitzt können solche Probleme auftreten, hilft das nichts solltest du es mit einem anderen Monitor/Monitorkabel versuchen.
     
Thema: rotes bild....hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc rotes bild

    ,
  2. rotes bild beim pc

    ,
  3. rotes bild pc

    ,
  4. computer rotes bild,
  5. rotes bild am pc,
  6. rotes bild bei computer,
  7. computer rotes bild erscheint,
  8. rotes bild pc geht aus,
  9. pc schaltet ab rotes bild,
  10. rotes bild computer
Die Seite wird geladen...

rotes bild....hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...