Roter Punkt über dem ipod touch 2g

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 27.09.2008.

1. #1 Dooku11, 27.09.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

als ich heute meinen iPod touch (2GN) in die Sonne gehalten habe, sah ich einen komischen roten Punkt über dem Display.

Was ist das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 27.09.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

würd ich jetzt mal als helligkeitssensor beschreiben

Thema: Roter Punkt über dem ipod touch 2g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roter punkt vorne ipod

,
  2. komischer fleck im ipod nano

,
  3. ipod touch 2g komischer punkt

Die Seite wird geladen...

Roter Punkt über dem ipod touch 2g - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  4. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?