Roter MSI Afterburner?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 24.07.2010.

  1. #1 weltbesiedler, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn ihr bei diesem Video mal auf 2:20 Min vorspult, seht ihr da einen roten MSI Afterburner, seit wann gibt es denn den? Und wo?

    http://www.youtube.com/watch?v=HC_Spb5gkcw

    Und seit wann kann man da die Vcore erhöhen, denn das ging ja bei dem normalen (grünen) MSI Afterburner nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ob es sich bei der "roten Version" lediglich um die aktuell bei MSI erhältliche Version 1.6.1 handelt, auf der dann ein angepasster Skin aufsetzt?
    Zu bekommen ist das Ding wie immer beim Hersteller http://event.msi.com/vga/afterburner/download.htm#
     
  4. #3 weltbesiedler, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sorry dass ich erst so spät wieder antworte, habe mich jetzt nicht mehr um meinen Beitrag gekümmert, da eh keiner, außer dir, geantwortet hat.

    Ist das dann die neueste, sprich die rote Version?
     
  5. #4 weltbesiedler, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. #5 xandros, 03.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Farbe sagt ja nicht viel über die Funktionen aus. Das ist lediglich ein Skin, der auf das Basisprogramm aufgesetzt wird.

    Welche Funktionen nun aber enthalten sind, entzieht sich meiner Kentniss - ich verwende sowas nicht.
     
Thema: Roter MSI Afterburner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi afterburner farbe ändern

    ,
  2. msi afterburner blau

    ,
  3. afterburner rot

    ,
  4. msi afterburner farbe ändert sich nicht,
  5. afterburner farbe ändern,
  6. msi afterburner in rot,
  7. farben msi afterburner ändern,
  8. farbe msi afterburner,
  9. farbe msi afterburner auf blau ändern,
  10. msi afterburner rot skin
Die Seite wird geladen...

Roter MSI Afterburner? - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Drei Monitore MSI GTX970

    Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  4. OC Mainboard MSI Z97

    OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  5. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

    Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...