"roter Augen Effekt" entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marki99, 28.02.2007.

  1. #1 Marki99, 28.02.2007
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm dass den "roten Augen Effekt" automatisch entfernt?

    Da ich ca 30 Bilder habe die rote Augen aufweisen habe ich keine Lust diesen Effekt einzeln von Hand mit Photoshop oder Gimp zu entfernen.


    Gibt es dafür eine gute Software?Freeware oder kostenpflichtig das spielt keine Rolle.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 28.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´ den Photo Commander von Ashampoo. Der entfernt, wie Du sagst, rote Augen automatisch per Klick. Das Programm kosten aber etwas - ist nicht zu teuer.
     
  4. #3 Marki99, 28.02.2007
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir auch noch sagen wie ich das mit diesem Programm mache?

    Kann ich das bei mehreren Bildern gleichzeitig machen?Oder muss ich jedes einzeln öffnen.


    P.S.

    Mein Freund hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es mit der Software von Cannon geht die bei meiner Kamera dabei war. --> Zoom Browser

    Es würde mich trotzdem interessieren wie es mit dem Programm von Ashampoo funktioniert.

    Danke!
     
  5. #4 wolfheart, 28.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den Programmen die ich kenne, da gehst Du bei geöffnetem Bild mit der Maus in den entsprechenden Menüpunkt, klickst die roten Augen und fertig.
    Aber das dies, egal mit welchem Programm, automatisch auf alle Bilder zu übertragen geht, das bezweifle ich!
     
  6. #5 jofischi, 01.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    demnächst soll es ja Fotosoftware geben, die Gesichter automatisch erkennt. Bis dahin wirst du noch mit deiner gewünschten Automatik warten müssen. Bei Photoshop z. B. könnte man heute schon eine sog. Aktion erstellen, die rote Augen automatisch entfernt, der Nachteil nur, alle anderen roten Bildanteile würden ebenfalls umgefärbt werden, weil...ja weil keine Software in der Lage ist bei Pixelgrafiken zu unterscheiden was stellen die Pixel grafisch dar.
     
  7. #6 Marki99, 01.03.2007
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ok trotzdem danke!

    Ich werd mich dann meinen Bildern zuwenden und es manuell entfernen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "roter Augen Effekt" entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop rote augen manuell entfernen

Die Seite wird geladen...

"roter Augen Effekt" entfernen - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...