Rote Streifen auf dem Bildschirm???

Diskutiere Rote Streifen auf dem Bildschirm??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, als ich meinen Computer anmachte bemerkte ich blaue Striche überall auf meinem Bildschirm. Ich dachte es wäre nur ein kleiner Fehler beim...

  1. #1 adetman, 08.04.2010
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als ich meinen Computer anmachte bemerkte ich blaue Striche überall auf meinem Bildschirm. Ich dachte es wäre nur ein kleiner Fehler beim Hochfahren. Als er fertig hochgefahren war sind die Streifen gebliben und sind rot geworden. Ich hab Treiber neuinstalliert und die Grafikkarte rausgeholt und etwas abgestaubt. Es hat nichts Gebracht. Am Bildschirm kanns nicht liegen da ich wenn ich den Bildschirm ausmache das Acer Logo sehe was halt Perfekt ist. Also ist meine Graka jetzt kaputt?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    evtl. mal kabel tauschen, oder anderen monitor ausprobieren.
     
  4. #3 adetman, 08.04.2010
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Habe aber eher das Gefühl das die Graka kaputt ist. Aber ich werde es noch mit einem anderen Kabel versuchen.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 08.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    kannst du natürlich ausprobieren, würd vorher aber trotzdem mal das kabel wechseln, vllt ist es dann weg.

    wie alt ist denn deine gpu??
     
  6. #5 adetman, 08.04.2010
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    So etwas mehr als 1 Jahr alt.
     
  7. #6 adetman, 08.04.2010
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Jo kann dicht. Graka 100% Schrott.
     
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hattest die Karte übertaktet du Bengel :D???
    Die ist definitiv im Hardwarehimmel!
    Gruß Joel
     
  9. #8 adetman, 09.04.2010
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Nein es war ein Tag wie jeder Andere. Ich hab nie was übertaktet viel zu große Gefahr das was schrott geht. Ich mach PC normal an wie jeden Tag und Puff. Rote Streifen !:eek:!:eek:!:eek:!
     
  10. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wenn es "Puff" gemacht hat, dann ist nicht auszuschließen, dass der Spannungsversorger die Ursache war.
    Wie sieht denn der Lüfter der Karte aus? Konnte der einwandfrei seinen Dienst verrichten?
    So schnell raucht ne Graka auf jeden Fall nicht ab, da muss schon Überspannung oder ne sehr hohe Temperatur anliegen.
    Hmm, was für ein NT hast du verbaut?
    Hast schon ne andere Graka zu testzwecken eingebaut?
    Nicht der PCIe die Schuld hat und auf das nächste Opfer wartet :D

    Gruß Joel
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den PC runter fahren,öffnen und alle Stecker mal ziehen
    auch das Netzkabel und außen die Kabel.
    Langsam bis zwanzig zählen und alles wieder einstecken,
    dann starten.
     
  13. #11 adetman, 12.04.2010
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Jo habs geklärt. hab mir einfach eine GTX480 gekauft. Zwar was ordentlich hingeblätter aber dafür kann ich alles auf High spielen lohnt sich.






     
Thema: Rote Streifen auf dem Bildschirm???
Die Seite wird geladen...

Rote Streifen auf dem Bildschirm??? - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...