Rote Pixel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von killer....., 26.07.2006.

1. #1 killer....., 26.07.2006
    killer.....

killer..... Guest

Also mein Bruder hat letztens den pc gestartet und hat halt bemerkt das um die icons so rote punkte sind. Und wenn man ein game öfnet ist auch alles ganz verzert!! Also ich denk das es an der Grafikkarte oder so was liegt. ( Medion Readon 9800 Xl oder so ) Vielleicht en Treiber update?ß Aber woher??

Bitte Bitte helft mir (ihm) :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 27.07.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Ich kann nich glauben das ich das nochmal schreibe
    http://www.ati.com/
    Da wirste nen Treiber finden :p
    Hat dein Bruder nen TFT?

MFG DBTopper

Mein System:
    Freue mich über jede Wertung ^^

4. #3 killer...., 27.07.2006
    killer....

killer.... Guest

Nein"! Hat kein tft!!!!!

5. #4 K@rsten, 27.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Das poste mal die Hardware!

Wir spielen hier nicht "rate mal mit Rosenthal"

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rote Pixel

Die Seite wird geladen...

Rote Pixel - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...
  4. Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot

Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot: Hey Leute, ich habe mir vor einer Weile mir ein Laptop der Firma Asus geholt. Es ist das Model: A53U. Seit ein paar Tagen blinkt die Akku...
  5. Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel)

Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel): Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen (2 Wochen) Anzeigefehler beim Firefox (19.0.2) und auch ab und zu im IE 10 (habe den nur da Hotmail resp...