Rote lüfter 120 mm ned so teuer

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goetz94, 09.08.2009.

  1. #1 Goetz94, 09.08.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Die Lüfter vom ersten Link kannst Du getrost nehmen.
    Die vom Zweiten leuchten nicht rot,weil der Propeller nicht rot,
    sondern orangefarben ist und die LED's weiß leuchten.
    Also noch nicht mal ein richtiges Orange.

    Mit Leistungseinbußen wären da noch Lian Li und Xilence zu nennen.
     
  4. #3 PolishStyler, 07.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @ Opa: Kann man den Lüfter aus dem ersten Link auch als CPU Lüfter verwenden oder ist der nur für das Gehäuse gedacht?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Man kann jeden Lüfter für die CPU nehmen,nur die Temp.-Regelung geht dann nicht.
    Entweder schließt Du den Lüfter am Board an oder direkt am NT.
     
  6. #5 CyberCSX, 07.10.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    17 EURO für ein Roten lüfter? :skeptisch: :lol: :headbang:
    Da Nehme ich lieber ein Weis Transparenten lüfter für 3 bis 7 EURO und Besprühe das Ding mit roten EDDING (aus Nachfühl Flasche) und Ist gut.
    Sieht sogar Besser aus mit den Blutroten Edding ;)
     
  7. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    @EinarN
    Mit dem besprühen währe ich vorsichtig.
    Wenn man ungleichmäßig lackiert (ein Rotorblatt dicker Lakiert als das nächste) bekommste in den Lüfter eine Unwucht.
    Dann wirßte nich lange spaß an den Lüfter haben.
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn der Lüfter transparent ist,nimmt man rote,superhelle LED mit breitem Öffnungswinkel. :)
     
  9. #8 CyberCSX, 08.10.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ Gehsi

    Ja da haste schon recht aber Ich denke so tragisch ist es auch nicght. Edding ist kein Farbe im Sinne von Lack sondern eine Transparente tinte /tusche wie Rotring und so was eine Andere Komposition hat und auch ein Anderes Gewicht Vergleichsweise mit den Üblichen Lacke. Dabei weis Ich nicht wie Perfekt die Lüftern ab Werk Rotieren. Um ein Perfeckten Lüfter Propeller zu Haben, müste man eigentlich wie die Autofelgen auf eine Mini- wuchtmaschine Einspannen und die wuchtungen Ausbügeln.
    Mit Edding zu Besprühen, Müste man eigentlich den Propeller vom Motor Abzihen so wie so.
    Den "opa" seine Metrhode ist Selbstverständlich Einfacher. 2 bis 4 Rote LEDs Nehmen, im Müfter Chasis Verbauen und ist gut.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Will man silberne oder goldfarbene Propeller haben,
    kann man diese auch mit Silber/Goldbronce bemalen.
    Die Farbe ist so leicht,das keine Unwucht am Lüfter ensteht.
    Normale Lackfarbe ist ungleich schwerer,deshalb kann dadurch
    schon Unwucht entstehen.
    Eddingfarbe aufsprühen bringt ebenfalls keine Unwucht,
    man könnte sie sogar aufpinseln.
     
  12. #10 CyberCSX, 09.10.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Edding ist auch Thermisch OK.
    Ich erinere mich in den 80'er haben wir damit die Leuchtelementen der Disco Lichtorgel (Bespiegelte 150 Watt birnen) Besprüht und Edding hat auch die wahnsinsthemperatur Stand Gehalten.
    Edding ist quassi wie Gefärbtes Wasser im Vergleich mit Andere Lacke.
     
Thema: Rote lüfter 120 mm ned so teuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120mm lüfter120 mm winkel

    ,
  2. 120mm lüfter rot

    ,
  3. lüfterpropeller

    ,
  4. pc lüfter teurer,
  5. 120mm pc lüfter rot
Die Seite wird geladen...

Rote lüfter 120 mm ned so teuer - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...