Rote LED licht ausschalten

Diskutiere Rote LED licht ausschalten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ist es irgendwie möglich das Rote licht während der fotography auszuschalten??

  1. #1 dirty harry, 23.05.2007
    dirty harry

    dirty harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist es irgendwie möglich das Rote licht während der fotography auszuschalten??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi dirty Harry,

    rotes Licht???

    Ich denke das es genutzt wird um den Autofokus der Kamera zu Justiern, und um die richtige Belichtung für das Motiv zu berechnen.
     
  4. #3 dirty harry, 23.05.2007
    dirty harry

    dirty harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist es angeblich anders
    für autofocusierung braucht mein kamera nur die weisse led licht aber wenn ich die blitz abschalte, dann wenn ich auf der auslösertaste drücke wird das rotes led licht geblinkt und wenn ich auf videokamera umschalte und auf der ausllöser drücke dann rotes led licht wird angeschalted solange dass ich was aufnehme.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das das wiederum ein schutz gegen Spannerei ist, im Dunkeln etc.ist genauso die selbe Geschichte wie mit dem Auslöseton!
     
  6. #5 biscflor, 24.05.2007
    biscflor

    biscflor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wieso?! wenn ich ein foto mache im lautlosmodus dann hört man bei mir keinen ton!!!!
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Haste recht, ist ein Programmier fehler Von Nokia, sollte eigentlich auch einen Ton von sich geben..
     
  8. #7 DerAndere, 06.11.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  9. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Fehler von Nokia. Wenn ich das Handy auf lautlos stelle, gibt es keinen Kameraton.

    Die rote LED leuchtet bei Videoaufnahmen. Gibt - soweit ich weiß - auch keine Möglichkeit diese via Software zu deaktivieren.
     
  10. Kuli

    Kuli Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt auch keinen Ton im allgemeinen oder sonst irgendeinem Modus, wenn man die "Warntöne" ausschaltet
     
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch überhaupt kein Problem.... kleb was drüber :D

    L.
     
  12. #11 BerGaMont, 22.11.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ne möglichkeit hardware technisch den leiter der led wegzurubbeln. auf youtube gibs da nen video von.
     
  13. #12 DerAndere, 22.11.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll man sein Handy beschädigen wenn es auch mit der Hilfe eines Schraubendrehers und einem 1 mm kleinen Stück Tesafilm geht?

    Hier nochmal der Link dazu
    http://xylem.aegean.gr/~modestos/mo.blog/?p=121
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Ein Stück Kaugummi tuts doch auch :D
     
  16. #14 BerGaMont, 22.11.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    kleb doch teer auf dein ehemals 700euro handy
     
Thema: Rote LED licht ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry video kamera rotes licht ausschalten

    ,
  2. nokia n95 rotes licht ausschalten

    ,
  3. rotes Licht hx60v abschalten

    ,
  4. rollei rotes licht ausschalten,
  5. rote lampe nokia handy,
  6. N82 rote Lampe,
  7. rotes licht black berry ausschalten,
  8. handy rotes licht blitz deaktivieren,
  9. nokia rote lampe,
  10. blackberry rotes licht ausschalten,
  11. LED-Licht de,
  12. nokia n95 kamera diode abschalten,
  13. bb 9300 led deaktivieren,
  14. wozu ist das rote licht in der camera,
  15. ausstellen bb rotes led licht,
  16. kamerarotes licht ausschalten,
  17. blackberry rote led deaktivieren,
  18. rotes licht kamera nokia,
  19. rotes licht bei kamera,
  20. BlackBerry Kameralicht ausschalten,
  21. rotes licht handy kamera ausmachen,
  22. n82 rotes licht,
  23. n95 rotes licht ausschalten,
  24. role lampe leuchtet am nokia handy,
  25. blackberry rote lampe auschalten
Die Seite wird geladen...

Rote LED licht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  5. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...