rotateMe_UIQ

Diskutiere rotateMe_UIQ im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann man jetzt downloaden http://www.bysamir.fr/rotateme/UIQ/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 esregnet, 13.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was ist UIQ ?
     
  4. #3 dabulon, 13.12.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist aber immer noch unsignet hrhr.....hat jemand eine Signierte Version da?
     
  5. #4 msbrain, 13.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ist NICHT kompatibel zum N95!!!
     
  6. #5 esregnet, 13.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Interessehalber ,wo steht das?

    Bei mir läuft es gerade aber auch nicht ,aber mein Akku war nach dem Programmaufruf zufälliger Weise mal wieder leer :rolleyes:
    Das ist wohl eine Oberfläche mit Filemanager ,rotateme usw.
    Also das ist ja wohl kein Problem ,oder?
     
  7. #6 marcura, 13.12.2007
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi, finde das mit der UIQ Version passt hier nich wirklich rein da diese nur für Smartphones ala SonyEr oder Motorola aber nicht für Nokia gedacht ist also nix für unser geliebtes N95 mit Sensoren ;( tja das mit dem Release war ja wohl nix gestern, mal schaun ob er uns die Tage noch überrascht aber das hier könnte man getrost schliessen bzw in entsprechenden Bereich schieben...
     
  8. #7 esregnet, 13.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das denn?
     
  9. #8 marcura, 13.12.2007
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da steht kein Nokia dabei ;)
    Also nichts für uns.
     
  11. #10 msbrain, 13.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Na spätestens bei der Installation müsste es jedem klar sein das es nicht fürs N95 ist ;)
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Version für UIQ ist quasi das gleiche wie RotateMe 1.2 funzt nur über Hotkeys, nicht über Bewegungssensor, da diese Geräte sowas garnicht besitzen.
    Einzigster Unterschied zur 1.2er ist die Nenüführung mit Einstellungen und so.

    Also kümmert Euch nicht weiter drum 8)
     
  14. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich würd sagen ich mach dann hier mal zu :)

    Leider ist rotateMe 2.0 noch nicht drausen, wird sich aber bestimmt nur noch um Tage handeln...
     
Thema:

rotateMe_UIQ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.