RotateMe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Platinum, 01.02.2008.

1. #1 Platinum, 01.02.2008
    Platinum

Platinum Guest

Hallo,

kann mir bitte wer mein RotateMe für mein Nokia N95 signieren, die dafür benötigten Programme lassen sich auf meinem Rechner nicht starten.
    wäre echt nett.

Benjamin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RotateMe

Die Seite wird geladen...

RotateMe - Ähnliche Themen

1. Probleme ROTATEME und NOKMOTE !

Probleme ROTATEME und NOKMOTE !: Hi @ all ! bin fast am verzweifeln... versuche seit Tagen Rotateme oder Nokemote auf meinem N95 zu installieren... Bei Symbiansigned hab ich...
  2. tastenkombination rotateme 2.1 beta

tastenkombination rotateme 2.1 beta: hallo, ich suche die beiden hotkeys für die manuelle rotation unter rotateme 2.1 beta beim n95... welche tasten genau sind es? und welche sind...
  3. Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery)

Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery): Hallo ich habe Rotateme seit geraumer Zeit aktiviert -mich störte das rotieren ausserhalb der Gallerie allerdings immer wieder, so dass ich es...
  4. Rotateme startet nicht.

Rotateme startet nicht.: Moin Leute, Hab ein problem hab schon alles versucht aber ich krieg rotateme einfach nicht zum starten habe es zerifiziert bekommen auch alles...