RotateMe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 17.03.2007.

1. #1 thaflowkilla, 17.03.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo kennt jemand das Programm Rotate Me?

Mit dem Programm hat man auch Querbildschirmmodus, also sog. landscape - landschaft modus.

Hatte vorher unsigned version davon, nun hab ich signed version. Muss ich nun was dafür zahlen, denn ich musste meine imei nummer eingeben?!

Bin mir nicht sicher, ob ich es weiterhin installiert auf dem Handy lassen soll oder nicht!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thaflowkilla, 17.03.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Kann mir keiner ne Antwort geben?

4. #3 ==Nozu==, 17.03.2007
    ==Nozu==

==Nozu== Guest

unsigmiert kann man es ja überhaupt nicht installieren ?
    hab mir eine selbst siegniert, da nokia diese programm noch niht freigegeben hat git es auch noch keine signierete ver. jede kann es aber selbst machen signieren kostet nix und das programm auch nicht

5. #4 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

das programm ist ja richtig geil..kann das mal jemand uppen?!
    schaut euch mal das video an link

mfg

6. #5 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

wie funktioniert das mit dem signieren?! ich fummel da jetzt schon die ganze zeit dran rum aber es klappt nicht:(

also die beschreibung bezieht sich ja auf den fexplorer...vielleicht liegt da ja mein fehler^^

mfg

7. #6 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

so habs geschafft:D leider kann man das ja gar net uploaden da genau auf die imei gemacht wird sonst hätte ich es hochgeladen^^

mfg

8. #7 ==Nozu==, 17.03.2007
    ==Nozu==

==Nozu== Guest

oo mann noch nie edit knopf gesehen oder SPAM!
    Richtig wird auf IMEI signiert muss jede für sich machen

9. #8 MarcelN73, 17.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Kann jemand das ganze nochmal von vorne erklären?

Blick grad nicht durch... muss ja eine geile Sache seiN!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

schau dir einfach mal das video an was ich verlinkt habe:p sei net so lesefaul soviele post sind es ja noch nicht:D

mfg

12. #10 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

achja ich postet jetzt auch soviel wie ich will..hier in diesem teil des forums ist das ja eh ein sehr beliebter sport..und kümmern tut sich auch keiner drum..

also wat solls^^

mfg

Thema:

RotateMe

Die Seite wird geladen...

RotateMe - Ähnliche Themen

1. Probleme ROTATEME und NOKMOTE !

Probleme ROTATEME und NOKMOTE !: Hi @ all ! bin fast am verzweifeln... versuche seit Tagen Rotateme oder Nokemote auf meinem N95 zu installieren... Bei Symbiansigned hab ich...
  2. tastenkombination rotateme 2.1 beta

tastenkombination rotateme 2.1 beta: hallo, ich suche die beiden hotkeys für die manuelle rotation unter rotateme 2.1 beta beim n95... welche tasten genau sind es? und welche sind...
  3. Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery)

Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery): Hallo ich habe Rotateme seit geraumer Zeit aktiviert -mich störte das rotieren ausserhalb der Gallerie allerdings immer wieder, so dass ich es...
  4. Rotateme startet nicht.

Rotateme startet nicht.: Moin Leute, Hab ein problem hab schon alles versucht aber ich krieg rotateme einfach nicht zum starten habe es zerifiziert bekommen auch alles...