RotateMe

Diskutiere RotateMe im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo kennt jemand das Programm Rotate Me? Mit dem Programm hat man auch Querbildschirmmodus, also sog. landscape - landschaft modus. Hatte...

  1. #1 thaflowkilla, 17.03.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt jemand das Programm Rotate Me?

    Mit dem Programm hat man auch Querbildschirmmodus, also sog. landscape - landschaft modus.

    Hatte vorher unsigned version davon, nun hab ich signed version. Muss ich nun was dafür zahlen, denn ich musste meine imei nummer eingeben?!

    Bin mir nicht sicher, ob ich es weiterhin installiert auf dem Handy lassen soll oder nicht!?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thaflowkilla, 17.03.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner ne Antwort geben?
     
  4. #3 ==Nozu==, 17.03.2007
    ==Nozu==

    ==Nozu== Guest

    unsigmiert kann man es ja überhaupt nicht installieren ?
    hab mir eine selbst siegniert, da nokia diese programm noch niht freigegeben hat git es auch noch keine signierete ver. jede kann es aber selbst machen signieren kostet nix und das programm auch nicht
     
  5. #4 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das programm ist ja richtig geil..kann das mal jemand uppen?!
    schaut euch mal das video an link

    mfg
     
  6. #5 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    wie funktioniert das mit dem signieren?! ich fummel da jetzt schon die ganze zeit dran rum aber es klappt nicht:(

    also die beschreibung bezieht sich ja auf den fexplorer...vielleicht liegt da ja mein fehler^^

    mfg
     
  7. #6 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    so habs geschafft:D leider kann man das ja gar net uploaden da genau auf die imei gemacht wird sonst hätte ich es hochgeladen^^

    mfg
     
  8. #7 ==Nozu==, 17.03.2007
    ==Nozu==

    ==Nozu== Guest

    oo mann noch nie edit knopf gesehen oder SPAM!
    Richtig wird auf IMEI signiert muss jede für sich machen
     
  9. #8 MarcelN73, 17.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand das ganze nochmal von vorne erklären?

    Blick grad nicht durch... muss ja eine geile Sache seiN!
     
  10. #9 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    schau dir einfach mal das video an was ich verlinkt habe:p sei net so lesefaul soviele post sind es ja noch nicht:D


    mfg
     
  11. #10 Joe*N73*, 17.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    achja ich postet jetzt auch soviel wie ich will..hier in diesem teil des forums ist das ja eh ein sehr beliebter sport..und kümmern tut sich auch keiner drum..

    also wat solls^^

    mfg
     
  12. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 MarcelN73, 17.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen woher ich die sultan.key datei bekomme?
     
  14. #13 Joe*N73*, 18.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    die ist auf der seite auch weiter unten zum download


    mfg
     
  15. #14 MarcelN73, 18.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    k... werde es mal probieren... THx!

    EDIT: Scheiss* ich finde diese drecks Sultandatei nicht.... kkann mir jemand den link geben...!?
     
  16. #15 thaflowkilla, 18.03.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Infos. Hab´s auch geschafft, muss nur noch installieren. Echt geile Sache. Somit kann ich mein Navi auch drehen, hoffe ich mal.

    Danke nochmals an alle
     
  17. #16 Marschmelo, 18.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hier ich stelle sie für dich rein...
     
  18. #17 MarcelN73, 18.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Woher habt ihr die Sultan.key datei... finde sie einfach nicht!;(
     
  19. #18 MarcelN73, 18.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Lol imselben moment...........maannn:D:D:D:DTHX
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Marschmelo, 18.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    haha schon lustig kein Problem aber ich verstehe das tut nicht Falls das einer nach dem tutorial schafft könnte er das eindeutschen den Englisch ist nicht meine Stärke... THX
     
  22. #20 MarcelN73, 18.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja meine normal schon aber bei dem koischen IMEI was soll ich da eintragen...:(
     
Thema:

RotateMe

Die Seite wird geladen...

RotateMe - Ähnliche Themen

  1. Probleme ROTATEME und NOKMOTE !

    Probleme ROTATEME und NOKMOTE !: Hi @ all ! bin fast am verzweifeln... versuche seit Tagen Rotateme oder Nokemote auf meinem N95 zu installieren... Bei Symbiansigned hab ich...
  2. tastenkombination rotateme 2.1 beta

    tastenkombination rotateme 2.1 beta: hallo, ich suche die beiden hotkeys für die manuelle rotation unter rotateme 2.1 beta beim n95... welche tasten genau sind es? und welche sind...
  3. Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery)

    Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery): Hallo ich habe Rotateme seit geraumer Zeit aktiviert -mich störte das rotieren ausserhalb der Gallerie allerdings immer wieder, so dass ich es...
  4. Rotateme startet nicht.

    Rotateme startet nicht.: Moin Leute, Hab ein problem hab schon alles versucht aber ich krieg rotateme einfach nicht zum starten habe es zerifiziert bekommen auch alles...