RotateMe v2 offiziell draussen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Marques, 06.02.2008.

1. #1 Marques, 06.02.2008
    Marques

Marques Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Danke für den Tipp. Da schaust einen Tag mal nicht auf die Seite und schon ist die Final Version da :D

4. #3 marcura, 06.02.2008
    marcura

marcura Benutzer

ja das schonmal schön, hat das betatesten endlich ein ende :] jetz kann er bei mir nur noch mit einem topen, mit nem vernünftigen Nokmote release :D

5. #4 milad_a, 10.02.2008
    milad_a

milad_a Neuer Benutzer

bei mir kommt Zertifikatfehler was soll ich machen ? :(

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Die Forum Suche benutzen ;)

7. HPWolf

HPWolf Neuer Benutzer

Denkste :p
    Es gibt bereits eine 2.1 beta die dann, wie Landscape, auch den 180° Modus beherscht

8. #7 Chriss81m, 05.04.2008
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Kann ich auch irgendwo ne signierte Version Laden? Ich stell mich dabei irgend wie blöd an, für hilfe wäre ich sehr dankbar

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

guck mal in der suche nach rotateme open sign. Da findest alles inkl tut

11. #9 LYRIXER, 05.04.2008
    LYRIXER

LYRIXER Benutzer

Hi!
    Also ich will ja nicht protzen, aber habe schon die 2.1 Beta2 drauf!
    (Legal!!!Spender...)
    Also soviel zur finalen Version...RotateMe wird nie fertig :rolleyes:
    2.1B2 kann die 180° Drehung und mann kann zusätzlich die Sliderfunktion abschalten.(Also das Bild dreht sich nicht mehr wenn man den Slider nach unten schiebt...)

MfG

Thema:

RotateMe v2 offiziell draussen

Die Seite wird geladen...

RotateMe v2 offiziell draussen - Ähnliche Themen

1. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  2. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  3. Mainboard für Xeon e3-1275 v2

Mainboard für Xeon e3-1275 v2: Hallo, ich benötige euren Rat und zwar möchte ich mir demnächst die CPU XEON e3-1275 v2 kaufen, da ich 1. viel und gerne spiele und 2. auch viele...
  4. Bulldozer offiziell Vorgestellt

Bulldozer offiziell Vorgestellt: Die Bulldozer Architektur von AMD wurde nun offiziell vorgestellt. Die Leistung von Intels Sandy-Bridge Topmodel Core i7 2600k wird nicht...
  5. Assassins Creed Brotherhood schon draussen???

Assassins Creed Brotherhood schon draussen???: hallo, ist zwar jetzt etwas dumm diese frage aber ist Assassins Creed - Brotherhood für PC schon draussen???weil auf der Offiziellen Website...