RotateMe + Route 66 Problem

Diskutiere RotateMe + Route 66 Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; tach leute, ich habe ein problem mit rotateme und route 66 auf meinem n95 8gb rotate me habe ich korrekt installiert und es lässt sich auch...

1. Got4Be

Got4Be Guest

tach leute,

ich habe ein problem mit rotateme und route 66 auf meinem n95 8gb

rotate me habe ich korrekt installiert und es lässt sich auch ganz normals starten, allerdings funktioniert es iwie nicht o_O die ansicht wechselt sich nicht wenn ich es neige

und bei route 66 kommt nach der installiation folgender text
    eine neuinstallation bringt auch nichts .. ich bin echt verzweifelt, bitte helft mir :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 packsix, 13.01.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Für RotateMe muss auch die Datei N95AccelerometerPlugin.sis installiert sein, sonst funktioniert es nicht. Auch muss rotateme immer im Hintergrund laufen. Also nicht schließen!!!

Zu Route66 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß, Andreas

4. #3 wasgescheites, 13.01.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

zu Route66:

Du musst deine Map(s) noch in das Route66 Verzeichnis kopieren!
    /System/Apps/Route66/Maps
    Wenn der Ordner "Maps" noch nicht vorhanden ist, erstelle ihn einfach!

Und zu RotateMe: Versuch mal die Einstellungen zu ändern. Da kannst du die empfindlichkeit verändern. Auerßdem musst du drauf achten, dass du RotateMe nur minimierst und nicht schließt. Sonst gehts ja auch logischerweise nicht!

5. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ich hab das N95 Classic und Rotate me 2.0 Beta 5 und Route 66 bei mir gibts keine probleme.

6. Got4Be

Got4Be Guest

ok das mit rotate me ist geklärt ... ich hatte nur roateme installiert und das andere programm fehlte mir!

aber jetzt zu route 66 ... die maps habe ich auch im ordner gehabt aber es geht nicht o_O

7. Got4Be

Got4Be Guest

sooo ich habs mit der hilfe von Marzl 85 geschafft! (nochmal ein riesen dankeschön an dich!)

es war ganz einfach ...

ich habe mir diese version installiert

Route66.Mobile.v7.3.545.Multilanguage.S60v3.SymbianOS9

und dann die deutschland map von einem anderen forum
    danach habe ich die deutschlandmap aus dem anderen forum durch die deutschlandmap im ordner "maps" ersetzt ... et voila es geht!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RotateMe + Route 66 Problem

Die Seite wird geladen...

RotateMe + Route 66 Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...