Rotateme für OPEN SIGN MÖGLICH

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 15.03.2008.

  1. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hidio, abe grade in einem englischen forum Rotateme gefunden das man nun endlich online signieren kann.

    So habe mal ein kleines TUT gemacht zu signen von RotateMe mittels Open sign

    Als erstes gehe wir auf SymbianSign und machen folgendes

    [​IMG]

    weiter gehts dann so

    [​IMG]

    sollte alles richitg sein ,erscheint folgendes

    [​IMG]

    dann bekommt ihr eine email zwecks bestätigung

    [​IMG]

    Wenn dann die seite so aussieht wie im folgenden bild,erhaltet ihr noch eine zweite email mit dem link zum download

    [​IMG]

    Sollte RotateMe jetzt bei euch noch nicht laufen, müsst ihr aus dem anhang dieses POSTS noch das Accelerometer Plugin installen, dann sollte es klappen

    Sollten noch fragen sein, einfach ne PN schicken

    greetz e@zy
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennis01, 15.03.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    geht hab kein Problem
     
  4. #3 lacrimosa888, 15.03.2008
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ähm, wie kann ich das installieren aufm handy?
    da kommt nur dass ich nen zertifikatfehler hab,
    keine ahnung ...?
    help please?

    hat sich erledigt, hatte das falsche sis file genommen :))
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ist anzunehmen, habs je selber getestet :D ohne test stell ich nix rein

    @lacrimosa888 du musst es auf der symbian seite signieren lassen,geht aber mittlerweile online,deswegen hab ich es gepostet
     
  6. #5 lacrimosa888, 15.03.2008
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    habs vorhin durchgemacht das ganze prozedere, und dann hab ich (aus lauter freude wohl),
    das unsignierte file mir draufgeladen, *schäm*
    anstelle des neu zu ladenden ,
    juppi und es funzt :))))
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch und viel spass
     
  8. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hmm...wie lange dauert es bis man den Link bekommt?
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    klick doch mal darauf wo Rotateme unterstrichen ist im ersten post :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nokia n95, 15.03.2008
    nokia n95

    nokia n95 Guest

    was mus ich den dört an kreuzen danke

    [​IMG]
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    alles
     
Thema:

Rotateme für OPEN SIGN MÖGLICH

Die Seite wird geladen...

Rotateme für OPEN SIGN MÖGLICH - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...