rotateMe (Bildschirm drehn)

Diskutiere rotateMe (Bildschirm drehn) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo leute ich suche das Programm rotateMe kann kir jemand helfen bitte? danke

1. _N73_

_N73_ Neuer Benutzer

hallo leute
    ich suche das Programm rotateMe kann kir jemand helfen bitte?
    danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. _N73_

_N73_ Neuer Benutzer

oder wie kann ich das signieren ???

4. #3 Samstag, 11.03.2008
    Samstag

Samstag Guest

GANZ einach:

SUCHFUNKTION nutzen...

...ist alles drin was das Herz begehrt!!!

...vom Download bis zur Signatur 8o ...wirst kaum glauben!!!

Gruß SAMSTAG 8)

5. _N73_

_N73_ Neuer Benutzer

danke aber kannst du das deutlicher ekleren

6. PM

PM Benutzer

also ersteinmal heißt das erklären nicht ekleren ;) :p

also er meinte du sollst in der suchfunktion rotateme eingeben und siehe da es erscheinen threads zu diesen thema
    un in einen der themen findest du rotateme un alles was du zum signieren brauchst zum download
    außerdem wird noch genau erklärt wie man etwas signiert
    ist sogar mit bildern erklärt :p

7. _N73_

_N73_ Neuer Benutzer

aso ok danke

8. #7 Samstag, 12.03.2008
    Samstag

Samstag Guest

@ PM

tausend Dank... ;)

9. #8 CarstenN73, 12.03.2008
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

auch unter der suchfunktion wird mir nicht sehr geholfen. das mit dem signieren klappt nicht wirklich. kann mir jemand helfen? brauche das program unbedingt....auch meister google konnte mir nicht helfen.....kann es jemand für mich signieren?

10. _N73_

_N73_ Neuer Benutzer

ja ich finde auch nicht nicht aber das programm hab ich schon ich weiss nur nicht wie ich signieren soll wie das geht?bitte helft mir

11. PM

PM Benutzer

ey ich glaub mir platzt der arsch
    hier mal der link für den thread falls ihr ihn net gefunden habt

RotateMe Signieren und auch andere Symbian Programme

also das is ja nun wirklich nich so schwer etwas zu signieren
    vorallem is das ja in dem thread sehr gut erklärt

12. #11 CarstenN73, 13.03.2008
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

ey du superheld...ich habe es schon ausprobiert...ich bekomme es nicht hin. und wenn ich dann frage brauchst du mir nicht mit so einer antwort kommen.....ist das hier nen forum oder was?
    man kann sich doch untereinander helfen....aber da bin ich bei dir bestimmt fehl am platz....echt....voll möchtegern....

außerdem scheitert bei mir schon die anmeldung auf der seite...habs mit weg.de und aol probiert. doch beide email adressen nimmt er nicht.
    also wäre jemand so freundlich und würde es mir segnieren?

13. #12 Handytester, 14.03.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Brauchst dich da nicht anmelden da es im Moment eh nichts bringt sofern man keine Publisher ID hat.

14. _N73_

_N73_ Neuer Benutzer

bei mir ist die gleiche problem hab auch probiert und es geht nicht !
    also wäre jemand so freundlich und würde es mir segnieren?
    bitte

15. #14 CarstenN73, 15.03.2008
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

also ist es jetzt nicht möglich das mir jemand dieses program signiert?

16. #15 BerGaMont, 15.03.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

das signieren von programmen war doch bis vor kurzem illegal und wurde unterdrückt oder nicht? deshalb ist die seite eigentlich nutzlos, ich habe rotateme für meine imei da, wers haben will soll sich per pn mit mail melden.

hm verdammt habs grade beim kumpel aufm N73 ausprobiert, und es geht nicht. also komando zurück^^ es heist dann wohl einfach warten, bis die seite wieder funzt

17. #16 CarstenN73, 15.03.2008
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

oh....dabei wollte ich das program doch so gerne haben....jetzt kann ich echt nur warten?

18. #17 Handytester, 15.03.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Das signieren war nicht illegal und so schnell wird das wohl nix mit dem signieren bei symbiansiged.

19. #18 Gast007, 19.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

hey leute ich hab mir das programm auch signieren lasen(danke an den moderator),er hat es mir bereitgestellt und ich habs gedownloadet.dann handy an den pc,programm drauf,und dann hab ich es installiert.hat auch alles geklappt,aber jetzt ist das programm aufm telefon und es öffnet sich NICHT.so ein MIST.kann mir einer da helfen??hab dem mod. auch die richtige imei gesagt,und jetzt läuft das teil einfach nicht.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dann hast Du wahrscheinlich vergessen zu erwähnen das Du das N73 besitzt, welches keinen Neigungssensor eingebaut hat. :D
    Demnach hast Du jetzt die für Dich völlig nutzlose Version 2.0, oder 2.1.
    Benötigen tust Du aber die version 1.5, mit welcher man den Bildschirm per Tastendruck rotieren kann.

22. #20 Gast007, 22.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

okay das stimmt.hab zwar gesagt das ich ein n73 habe aber ihm nicht die version die ih brauche gesagt...:D
    fuck man das nervt so das man bei symbian signed nicht mit msn oder gmx oder so ner öfentlichen email reinkommt...das is sooo kaaaaaaaaaaackeeeeeeee!!!

Thema:

rotateMe (Bildschirm drehn)

Die Seite wird geladen...

rotateMe (Bildschirm drehn) - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...