Rosafarbene Ordner und ANmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gizzmo54, 07.01.2007.

  1. #1 Gizzmo54, 07.01.2007
    Gizzmo54

    Gizzmo54 Guest

    Einen schönen guten Abend,

    ich verzweifel bald. Meine Geschichte:

    Mein PC hat lange Zeit Probleme gemacht, woraufhin ich ihn nach vielen Selbstversuchen zum Profi gebracht habe. Die beauftragte Firma hat festgestellt, dass es am Lüfter lag und mir einen neuen eingebaut. Ich erhielt den ANruf, dass der Lüfter eingebaut und der PC auch wieder voll funktionstüchtig sei.

    Kurz bevor der PC in die Reparatur ging, habe ich Format C gemacht. Mit diesem vollkommen leeren PC bin ich dann auch zum Fachmann...einzig der Arbeitsplatz, der Papierkorb, der "Eigene Dateien"-Ordner und das Icon von einem Spiel, welches ich zur Probe installiert habe, war auf dem Desktop zu sehen, alles wie in gewohnter Win XP-Manier.
    Als ich den PC abholte und zu Hause hoch erfreut startete, zeigte er mir den "Eigene-Dateien"-Ordner in pinker Farbe an. Auch meine CD- und DVD-Laufwerke sowie die Festplatte im Arbeitsplatz sind pink. Erstelle ich neue Ordner oder werden neue Ordner von Programmen erstellt, sind sie pink. Neu installierte Spiele werden im Startmenü nicht mehr (wie gewohnt) in cremefarbe unterlegt, sondern in pink. Auch sind alle Ordner, die im Startmenü angezeigt werden, pink...ICH KÖNNTE KOTZEN VOR SOVIEL PINKER FARBE AUF MEINEM PC!!!!!!!!! GraKa-Treiber sind aktuell, aber wie gesagt: BEVOR der Rechner in der Werkstatt war, waren alle Ordner noch normal.
    Außerdem muss ich mich nun jedes Mal, wenn ich den PC starte, anmelden. Das geht aber nicht über die Benutzerkonten, den Willkommens-Bildschirm davon habe ich deaktiviert (zumal ich gar keinen Wert auf Benutzerkonten lege, weil nur ich am PC sitze) in der Hoffnung, auch diesen kleinen Bildschirm damit aus dem Weg zu räumen. Pustekuchen. Es erscheint der Windows-Ladebalken, dann kommt ein Fenster in dem der Name meines PC's steht, darunter kann ich ein Kennwort eingeben, kann nur auf OK, Herunterfahren oder Details drücken. Ich drücke ohne EIngabe eines Kennwortes OK, dann erscheint auch mein Desktop (schließlich habe ich auch nie ein Kennwort festgelegt). Geht der PC in den Bildschirmschoner und ich will danach wieder am PC arbeiten, erscheint schon wieder dieses Anmeldefenster.

    Woran könnte das liegen, und wie kann ich das ändern? Für eure Hilfe schon vielen Dank im Voraus!!!!

    Gizzmo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    1. anmeldeproblem
    start----ausführen----control userpasswords2 eingeben und dann konfigurieren.
    dann start---ausführen---regedit eingeben und enter drücken.
    dort den schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon den wert ändern, möglich ist 0 und 1.

    2.
    ändere dein xp-style und design.
    rechter mausklick auf desktop und dann eigenschaften.
     
  4. #3 Potzdammer, 08.01.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mit den Icons habe ich noch ne Idee hol dir "Tune Up Utilties 2007" (Tesversion 30 Tage), Und ändere Deine Icons.

    Mit dem Programm kannst du dein Windows Komplett aufrüsten & Neue Icons Erstellen oder die Windows Standart Cache wiederherstellen.

    Link zum Download: -->Klick (Legaler Download von der Tune Up Startseite)

    Gruß. Freddy
     
  5. #4 Gizzmo54, 08.01.2007
    Gizzmo54

    Gizzmo54 Guest

    HILFEEEE

    HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was für Tipps habt ihr mir da gegeben????? Das mit den rosa Ordnern ist mir jetzt erstmal egal, aber nachdem ich die Tipps von Ostseesand zum Thema Anmeldefenster befolgt habe, komme ich gar nicht mehr auf meinen Rechner!!!
    Es erscheint das Anmeldefenster, allerdings steht nicht mehr unter Benutzer mein PC-Name, sondern "Administrator". Wenn ich dann auf OK klicke, sagt der PC, dass ich mich wegen einer Kontenbeschränkung nicht anmelden kann. Ich kann nichts machen außer den PC wieder herunterzufahren!!!!!!!!!! Sagt mir einfach nur, wie ich wieder auf den Desktop komme, danach ist es mir egal ob da ein blödes Anmelde-Fenster nach einem Kennwort fragt oder nicht....ich brauche meinen PC DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte um schnelle Hilfe!!!!!
     
  6. #5 simpson-fan, 08.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Starte deinen PC mal im abgesicherten Modus, vielleicht kannst du dich dort irgendwo anmelden. Versuch dort eine Systemwiederherstellung.

    Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramm - Systemwiederherstellung

    Was hast du denn genau verändert mit TuneUp?

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 Ostseesand, 08.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du dort genau gemacht? siehe bild.
    ansonsten mach eine windowsreparatur mit der xp cd,
    wie das geht steht hier--->klick
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rosafarbene Ordner und ANmeldebildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinkes anmeldebild

    ,
  2. anmeldebildschirm bilder windows 7 pink

    ,
  3. win xp beim start ist der bildschirm pink

    ,
  4. anmeldebildschirm pink windows 7
Die Seite wird geladen...

Rosafarbene Ordner und ANmeldebildschirm - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...