Rosa N95 ????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eKo, 29.05.2007.

1. eKo

eKo Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Also wenn man sich den Clip anschaut handelt es sich um eine Aufnahme die einen extremen Rotstich hat. Hier handelt es sich schlicht und einfach um das Sand. Und nix mit Rosa

4. #3 pl_pirat, 29.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

wenn sie nicht 2-3x pink ... its pink n95 sagen würde, würd ich sir sogar glauben :p

5. #4 Bandid1200S, 29.05.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Handy kaufen, außpacken, Sprühdose kaufen und rosa lackieren....

6. #5 Newcomer4, 29.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

google´n....

7. #6 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

ausserdem ist das doch hässlich ;D

8. eKo

eKo Benutzer

Das ist doch für meine Freundin :D

9. #8 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

wow... du schenkst ihr was für 600 euro? darf ich deine freundin sein... zumindest auf einen G-Day (ist in kürze ;D).

ps.da kann ich dir nur zu Google raten!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

frag mal das service center "deines vertrauens" die ham zu mir gemeint dass es allgemein möglich ist, jedes handy umzulackeiren... beim N95 würd er mir zwar abraten bla weil er meint dass die schale nimmer passen könnte aber naja wenn dies verbocken sollen dies auch wieder richten! ich werd meins auch umlackieren lassen wenn ic wieder in der heimat bin! hab meins heut früh bekommen *megafett grins* (un für die die nachfragen: neueste version (glaub ich... hab vorhin iwas mit 11.blabla gelesen), kein sliderproblem, garnix :D, un naja was soll ich sagen? (meine sis will nun auch eins ^^ die blöde kuh hat sich noch vor 2 monaten des n80 geholt lol)

ich liebe es ^^ au wenns noch in sand is....bald bist du grün :] :D

greeeeeeetz

12. #10 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

crack00r Erfahrener Benutzer

hm... naja umlackieren kann man alles, aber ob es wirklich sinnvoll ist, ist doch klar das da dann 0,5mm oder was weis ich mehr drauf sind
    da sollte es knapp werden mit der passform

Thema:

Rosa N95 ????

Die Seite wird geladen...

Rosa N95 ???? - Ähnliche Themen

1. Rosa Flecken am TFT-Monitor

Rosa Flecken am TFT-Monitor: Guten Abend Community, wenn ich Battlefield BC2 spiele passiert es ab und zu, dass ein rosa Fleck für einen Bruchteil einer Sekunde auf meinen...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...