RootServer oder Root DS

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Censor, 22.12.2005.

  1. Censor

    Censor Guest

    Hi ich will in Zukunft einen Server für meinen BF2 Clan anmieten,ich wollte ursprünglich ein Rootserver nehmen um darauf dann die Gameserverdaten zu installieren,nun hab ich aber gesehen das es Dynamic Server gibt,diese sind wesentlich günstiger.Nur leider weiß ich nicht was der Unterschied ist und welcher nun besser für meine Zwecke geeignet ist.Ich haab schon ein bisschen rumgeschaut,aber das Fachchinesisch bringt mich da nicht weiter.

    thx schon mal im voraus

    MfG
    Censor Cuizee

    German Storm Assault
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RootServer oder Root DS

Die Seite wird geladen...

RootServer oder Root DS - Ähnliche Themen

  1. <windows root>

    <windows root>: Moin! Beim Booten, heute morgen, konnte ich W7 nicht hochfahren. Es kam der Vermerk, dass >windows root>\system32\hal.dll. nicht gefunden...
  2. LDAP, Kerberos und AD DS

    LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  3. [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

    [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele: Hallo Leute, ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele...
  4. DS Led blinkt ständig seit Monaten?

    DS Led blinkt ständig seit Monaten?: Hallo, Seit geraumer Zeit blinkt die DS (Downstream) Led meines Modems - die Folgen davon: man kann laggfreies Zocken an der PS3 vergessen und...
  5. [Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot

    [Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot: Hallo Community! Ich habe auf meinem Youtubekanal ein neues Video hochgeladen, indem ich zeige wie ihr in weniger als 2 Minuten euer Samsung...