RootkitRevealer hat 15 einträge gefunden

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Pan-Nix, 21.05.2008.

  1. #1 Pan-Nix, 21.05.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe gerade mal das o.g tool bei mir durchlaufen lassen
    und es hat direkt 15 einträge gefunden.....

    Was soll ich nun machen .........

    hab mal nen screen angehangen


    Greetz
     

    Anhänge:

    • root.jpg
      root.jpg
      Dateigröße:
      92,3 KB
      Aufrufe:
      79
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 21.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bei sovielen hilft das rumtüffteln nichts da hilft nur neu Aufsetzten.
     
  4. #3 Pan-Nix, 21.05.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ganz ehrlich bin ich etwas überascht sowas auf mein rechner
    zu finden.....

    Ich nutze Kaspersky, mache regelmäßig nen HijackThis
    u.s.w.....

    scheinbar taugen diese tolls nix mehr oder wie darf ich das verstehen....?

    Es kann jawohl nich angehen das ich seit der installastion meines betriebsystems schon infiziert bin mit rootkits.........??

    Ich mein ich habe keine probs mit meinen pc scheinbar sind die
    dinger nichtmal aktiv........



    Greetz
     
  5. #4 norisknofun, 21.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Pan-Nix, 21.05.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Tool gehört zu meiner standard ausrüßtung^^

    hab mir aber mal die neuste verion geladen, nun sind aus den
    15 einträgen schon mal 7 geworden

    Thx

    hat nochjemand nen brauchbaren vorschlag..........?
    bin für jede hilfe dankbar :D


    Greetz
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du kannst dir mal die Trial Version von Your Uninstaller 06 ziehen. Die löscht eigentlich jeden Mist auf dem Computer. Bei mir hat dieses Programm 2GB frei gemacht.
    Wenn das nicht hilft, kannst du auch TuneUP 07 versuchen. Ist ja kostenlos.

    Gruß teo
     
  8. #7 TIPower, 22.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Aber die neuren bzw. moderneren sind unsichtbar und schleichen sich ein da hilft das beste AntiVir nichts und das gibtes nicht.Du kannst dir Kaspersky Bitdefender und McAfee gleichzeitig druf machen das bringt genauso wenig wie nur eins.Hier ist mein Rootkit ich habe danach mein PC neu gemacht und ich habe den erst bemerkt als ich mal aus spass ein AntiRootkit Programm von Chip .de gedownloadet hab.
    Hilfe!Hab Rootkit (catalog.wci)
    Ich würde neu Aufsetzten.Alle daten sichern die du och brauchst und du wirst dich wundern wie schell der nacher wieder läuft.
     
  9. #8 Pan-Nix, 22.05.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich hab etliche tolls probiert unter anderen
    Malwarebytes.........

    Nirgendswo wurde was gefunden, also ich denke mal das
    es bei RootkitRevealer einfach ne fehlmeldung ist.........

    Ich hab nähmlich bei meinen anderen PC das selbe
    programm durchgezogen, und komischerweise sind es da genau die selben schlüßel wie hier die angezeigt werden , und das auch nur von RootkitRevaeler..........Desweiteren sind da angebiliche infektion an dem Tag als ich das sys neu aufgesetzt hatt

    und genau das selbe spielchen bei mein anderen PC........

    Ich muß das sys eh mal wieder neu aufsetzen
    ist schon wieder 5 monate her........

    Vielen dank für eure hilfe.............. :D



    Malwarebytes' Anti-Malware 1.12
    Datenbank Version: 775

    Scan Art: Komplett Scan (C:\|D:\|)
    Objekte gescannt: 105890
    Scan Dauer: 19 minute(s), 3 second(s)

    Infizierte Speicher Prozesse: 0
    Infizierte Speicher Module: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Datei Objekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicher Prozesse:
    (Keine Malware Objekte gefunden)

    Infizierte Speicher Module:
    (Keine Malware Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine Malware Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine Malware Objekte gefunden)

    Infizierte Datei Objekte der Registrierung:
    (Keine Malware Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine Malware Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine Malware Objekte gefunden)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 22.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit RootkitReavler nichts bei mir gefunden.
     
  12. #10 Leonixx, 22.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: RootkitRevealer hat 15 einträge gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rootkit Revealer chip

    ,
  2. wie benutze ich rootkitrevealer

    ,
  3. rootkitrevealer probleme beheben

Die Seite wird geladen...

RootkitRevealer hat 15 einträge gefunden - Ähnliche Themen

  1. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

    [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...