Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Diskutiere Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...

1. #1 snakeboy, 01.10.2014
    snakeboy

snakeboy Benutzer

Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3 Euro pro Stunde für DSL 6000 wobei das Internet hier sehr instabil läuft. So. Kann mir jemand die Frage beantworten?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das geht leider nicht, weil du das Spiel online über Steam registrieren musst.

Aber wieso hast du noch keinen Internet-Anschluss?

Thema:

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Die Seite wird geladen...

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss? - Ähnliche Themen

1. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...