Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von freshprince, 30.10.2014.

1. #1 freshprince, 30.10.2014
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick auf die Stadtlichter, auf den Rhein. Auf jeden Fall was, wo man schön im warmen Auto sitzen kann :)

2. #2 phillip, 31.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

Du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht. :D

3. #3 Angelika_NF, 01.11.2014
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Also nee, diese Jugend heutzutage :rolleyes:

Was glaubst du wohl wie romantisch es sein kann zu zweit total durchgefroren nach Hause zu kommen und sich gegenseitig zu wärmen :D

Thema: Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. romantische plätze mit auto im ruhrgebiet

,
  2. romantische plätze ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Gestohlenen Laptopt orten ?

Gestohlenen Laptopt orten ?: Hallo, mein Laptop wurde vor kurzem aus meiner Arbeitsstelle im Büro gestohlen. Der Laptop war von Dell und keine 2 Wochen alt. Ist es möglich ihn...
  5. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier