Rolling Ball ein einfaches Game

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 25.07.2007.

1. #1 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hab gerade diesauf der Seite von Symbian-Guru gefunden.

Have Fun

Gruß

Lutz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn ich das installieren will kommt bei mir immer "Aktualisierungsfehler".
    Woran kann das liegen?
    Hab sonst keine Prob's beim installieren, ist das erste mal das mein Handy das anzeigt.

Gruß Bitis

4. #3 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hast Du es auf dem Handyspeicher geladen.

Bei mir ging es ohne Probleme.

ruß

Lutz

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hab's auf beiden (Handy & Karte) probiert, gleiche Meldung :(

6. #5 ozan1000, 28.07.2007
    ozan1000

ozan1000 Neuer Benutzer

hmm scheint ein interessantes Spiel zu sein, allerdings trau ich mich nicht es zu installieren nach dieser Meldung "*Update* Do not install this app, and remove it from your phone if you did. Several users (myself included) have noticed that it messes with internal system files and can cause stability issues."

Schade..

7. #6 nightfeeling, 28.07.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

ich hab's auch drauf ohne probleme

8. #7 RoBra81, 28.07.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

Kann ich leider bestätigen. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder unterschiedliche, teilweise reproduzierbare "Systemfehler". Nachdem ich gerade diesen Post gelesen habe, dachte ich, diese Fehler könnten vielleicht mit dem Spiel zusammenhängen, also habe ich es deinstalliert und siehe da, die Fehler sind weg.

Schade

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Fluchtpunkt, 28.07.2007
    Fluchtpunkt

Fluchtpunkt Neuer Benutzer

Hab's auch drauf und toitoitoi, bisher noch keine nennenswerte Probleme....

Aber entweder stelle ich mich dämlich an, oder ist da wirklich nur die eine Form drauf. Die habe ich nun aus lauter Langeweile 1000mal gespielt. Was Anspruchvolleres wäre langsam wirklich angebracht.

Viele Grüße
    Peter

11. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei

Thema: Rolling Ball ein einfaches Game
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolling ball nokia spiel

Die Seite wird geladen...

Rolling Ball ein einfaches Game - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...