Rollertuning... aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von I-BoT, 09.05.2003.

1. I-BoT

I-BoT Guest

Vor kurzem ham sie je den Dennis geschnappt (wegen dem Sportauspuff) heute hätten sie mich beinah auch gekriegt !

Wir waren erst beim TÜV un ham Dennis seinen geholt dann sin mir zu nem Kumpel gefahrn der von seinem Opa ne alte Zündapp 50cc bekommen hat ! die ham wir dann flot gemacht un mit nem Nummernschild versehn un sin im geheizt wir kommen also zurück un ham uns n rennen geliefert ich hab sie alle abgezogen :D mit 80 naja.. ich komm dann anne Kreuzung guck nach rechts was seh ich Bullen !!! sie lächeln mich nur an zeigen auf den den Auspuff un fahrn weiter

ich bin dann schnell heim gefahrn un hab alles wieder orginal gemacht

V-Max: 35 km/h aber ne Beschleunigung !!! ich un der dennis packen jetz WHEELYS von 1-2metern geil...

naja aber trotzdem Wheely sin gut 80kmh sin besser

sch... Polente

2. Robman

Robman
    Administrator

Tja die waren unten vor 3 Tagen an der Max Eyth Schule, zum Glück war ich da nicht da.

btw.
    Enduro mit 120 km/h rulz :p

3. I-BoT

I-BoT Guest

4. Robman

Robman
    Administrator

Hab mir mal den Breicht durchgelesen! ist ja echt krass! Man es ist nicht ungefährlich..

5. #5 Stefan a.k.a. woody, 10.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Die Erwischten zeigten sich einsichtig und gelobten Besserung...

HAHA! Wers glaubt!

6. #6 checker01, 10.05.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Motorräder/Mopeds/Mofas wurden am besagten Tag alle kontrolliert. Bei den Autos wurden nur die "harten Fälle" kontrolliert, also hauptsächlich Opel-Fahrer und einige VWs :)) . Es gab halt viele Verwarnungen wegen nichts ordnungsmäßer Beleuchtung und nicht eingetragener Teile !

War teilerweise wirklich net anzuschauen wie einige versuchten nicht vorhandene ABEs aus dem Ärmel zu zaubern um die Bullen zu linken :D. Andere traten den Heimweg zu Fuß an als sie die Polizisten sahen und haben ihr Auto dann am Abend abgeholt.

7. #7 Kalinka, 14.05.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

ich muss die ganze zeit zu fuss gehen aber 'nurnoch' zwei monate.

8. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

lol da war einer aus kirtorf dabei ?

oh man die kaputten typen mit ihren hässlichen kleinen dingern !

Ich mein wenn man mim auto erwischt wird seh ich sein, aber so ein kleines scheiss ding ! Damit würde ich nie was machen, oh man ein riesen lol !

80 Km/h eingetragen un 140 Km/h gefahren ! Das is mein Held

9. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Heldin...!!! Oder hab ich mich da verlesen...???

10. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hm kann auch sein ! So genau hab ichs net gelesen !

Thema:

Rollertuning... aus und vorbei

Die Seite wird geladen...

Rollertuning... aus und vorbei - Ähnliche Themen

1. Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei

Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei: Hallöle Boardies, wollte mal die Gelegenheit nutzen um Euch meinen kleinen Blog vorzustellen. www.pixelstürmer.de ist die Domain und dort...
  2. Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch!

Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch!: Das ist mein Forum das ich mit 2 anderen Betreibe! Registriert euch und hilft den anderen gästen und oder registrierten!...