RollerCoaster

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 26.08.2006.

1. #1 pc-freak, 26.08.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi
    Vielleicht kennt ihr noch das Spiel RollerCoaster Tycoon(1)?
    Ich hatte es auf dem Rechner nur irgendwie hab ich es gelöscht X(
    Und wenn ich es wieder installieren möchte geht die Installation bis kopiere Dateien und dann steht da : rct kann nicht kopiert werden: Dateinfehler (CRC-Prüfung) und wenn ich dann auf ok klicke steht da setup fehler:eine Datei(oder mehrere) konnte nicht kopiert werden.
    Wie kann ich sie nun installieren ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Ich hab' das Spiel auch schon seit langer Zeit und wollte es letztens mal wieder installieren. Liegt wohl an der CD. Wenn die alt und zerkratzt ist kann sowas schonmal vorkommen.

P.S.: Ich hatte irgendwo mal was gelesen, da hat einer nach diesem Fehler Scandisk benutzt und danach konnte er es installieren. Hört sich zwar sinnlos an, aber du kannst es ja mal probieren.

4. #3 pc-freak, 26.08.2006
    pc-freak

Wie kann ich scandisk benutzen ?????Ich hab irgendwie keine ahnung

5. #4 pc-freak, 26.08.2006
    pc-freak

So ich habs zwar geschaft das Spiel zu Installieren aber sobald ich es öffne läd es und Windows verschwindet auch aber dann steht da:
    Error Trapper
    Exeption Raised-Access Violation
    Error Location : Windows Unkow Driver

Und dann is halt ende

6. #5 pc-freak, 26.08.2006
    pc-freak

Also irgendwie hat es sich erledigt
    Ich kann nun wieder spielen und ich hab keine ahnung warum

7. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

lol. Naja, das ist ja die Hauptsache. Noch viel Spaß beim weiteren Zocken. :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RollerCoaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rct kann nicht kopiert werden

Die Seite wird geladen...

RollerCoaster - Ähnliche Themen

1. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  2. Rollercoaster Tycoon 1 unter Windows 10

Rollercoaster Tycoon 1 unter Windows 10: Moin Leute, vor 2 Tagen packe mich die Lust auf RCT und ich kramte meine alte Screenfun raus. Spiel installiert, gestartet. Windows wollte Direct...
  3. Wann kommt RollerCoaster Tycoon 4 rauß?

Wann kommt RollerCoaster Tycoon 4 rauß?: Hi, Ich wollte mal wissen wann RollerCoaster Tycoon 4 raußkommt. Ich bin nähmlich ein großer Fan von RollerCoaster Tycoon. Hoffentlich kann mir...
  4. Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3: Hey leute Voll komisch immer wenn ich in das spiel rollercoaster tycoon gehe und so ungefähr 10 sekunden drin bin startet der computer einfach...
  5. neuer Rollercoaster Tycoon-Thread

neuer Rollercoaster Tycoon-Thread: So hab mal einen neue Thread zum Thema Rollercoaster Tycoon aufgemacht, um andere Threads die eigentlich für was anderes sind nicht damit zu...