Rollercoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von geileeule, 19.01.2008.

1. #1 geileeule, 19.01.2008
    geileeule

geileeule Neuer Benutzer

Hey leute

Voll komisch immer wenn ich in das spiel rollercoaster tycoon gehe und so ungefähr 10 sekunden drin bin startet der computer einfach neu ? woran kann das liegen ! das problem ist heute aufgetreten gestern und davor was alles ok !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 22.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ersteinmal
    brauch ich deine PC daten
    dann wäre die Temperatur von Grafikkarte usw. nicht schlecht

Thema:

Rollercoaster Tycoon 3

Die Seite wird geladen...

Rollercoaster Tycoon 3 - Ähnliche Themen

1. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...