RollerCoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TABALUGA, 01.06.2006.

  1. #1 TABALUGA, 01.06.2006
    TABALUGA

    TABALUGA Guest

    Hallo,
    ich will mir Roller Coaster Tycoon 3 zulegen. Allerdings hab ich folgende frage :
    Wird das dann auch ruckelfrei laufen ? ich hab nämlich schon gehört das das nicht immer der fall ist und ich hab :
    Windows XP,
    512 MB RAM,
    Radeon 7000 grafikkarte,
    AMD Athlon MP Processor,
    1,53 GHz

    Vielleicht hat jemand ja ne Ahnung obs damit ruckelfrei laufen würd, denn die Systemvorraussetzungen auf der Packung des Spiels sind untertrieben, das bestätigen alle......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thaisoldier, 02.06.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also das ist die systemvoraussetzung:
    WIN 98/Me/2000/XP, Pentium III 733 MHz, 128 MB RAM, 256 MB bei XP, Festplattenkapazität: 600 MB, Grafik: ATI Radeon. oder GeForce. 2 mit 32MB, 16-bit Soundkarte, DirectX Version 9 (enthalten), 4x CD-ROM Laufwerk.

    EDIT:

    sollte eigentlich ruckelfrei laufen

    Benutze die EDIT funktion!





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  4. #3 TABALUGA, 02.06.2006
    TABALUGA

    TABALUGA Guest

    Seltsam ich hab gelesen 1.2 GHz sind Minimum ! Aber wie gesagt das ist total untertrieben und ich such leute die selber eigene erfahrung haben damit. Trotzdem danke
     
  5. #4 TABALUGA, 03.06.2006
    TABALUGA

    TABALUGA Guest

    Hallo, gibts unter euch Modernboardies niemanden der RCT 3 hat ? Und sagen kann obs bei ihr/ihm ruckelfrei läuft ?
     
  6. #5 Thaisoldier, 03.06.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    informier dich einfach bei google man





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  7. #6 Thaisoldier, 04.06.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Pentium III 1 GHz, 128 MB RAM (256 MB RAM bei Win XP), 800 MB Festplattenspeicher, 32 MB 3D-Grafikkarte, Win 98/2000/ME/XP






    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  8. #7 Fr4ntic, 04.06.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich hab 1,833 Mhz radeon 9600 512Mb und es läuft auf der mittleren einstellung flüssig (ganz hoch leichte hänger vor allem bei der onboard perspektive)
     
  9. #8 TABALUGA, 05.06.2006
    TABALUGA

    TABALUGA Guest

    @Thaisoldier
    Das ist doch der Sinn von dem Forum,dass man Infos die man nicht über Google findet erfragt, und das ist gar kein Grund zu meckern !

    @Fr4ntic

    Ja, danke für die Infos. Ich denk mal bei mittlerer Einstellung ist die Grafik trotzdem noch schön....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Thaisoldier, 05.06.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich mecker doch garnet

    *LOL*





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  12. #10 Fr4ntic, 05.06.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall, es sieht noch ziemlich gut aus
     
Thema: RollerCoaster Tycoon 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roller coaster 3 nvidia 7900

    ,
  2. rollercoaster tycoon 3 ruckelt

    ,
  3. rollercoaster tycoon 3 grafikkarte

    ,
  4. rct3 auch mit einer 32mb grafikkarte spielen,
  5. rollercoaster tycoon 3 brennen,
  6. roller coaster 3 7900gtx,
  7. rollercoaster tycoon welche grafikkarte ?,
  8. rollercoaster tycoon 3 nvdia grfikarte,
  9. rollercoaster tycoon grafikkarte,
  10. rollercoaster tycoon 3 geforce grafikkarten,
  11. rollercoaster tycoon grafik 32mb
Die Seite wird geladen...

RollerCoaster Tycoon 3 - Ähnliche Themen

  1. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...