Rollercoaster Tycoon 3 - Am Montag geht`s rund

Diskutiere Rollercoaster Tycoon 3 - Am Montag geht`s rund im News Forum im Bereich Computerprobleme; Rollercoaster Tycoon, so der Referenz-Name in Sachen Rummelplatz-Simulation für den hemischen PC. Bald wird Teil 3 der Serie released, passend...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Rollercoaster Tycoon, so der Referenz-Name in Sachen Rummelplatz-Simulation für den hemischen PC. Bald wird Teil 3 der Serie released, passend dazu auch bald die Demo.
    Schenkt man nämlich der offiziellen Seite von Atari Glauben, soll die englische Demo zu Rollercoaster Tycoon 3 am 13. September, also kommenden Montag released werden. Über eine deutsche Version verlor man noch kein Wort ebenfalls über den Umfang der englischen Demo.

Quelle: www.gamesfire.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 10.09.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Von der offiziellen Page:
    Und ich werde am Verkaufsstart in den Laden rennen und es kaufen!

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

das 3D schreckt mich doch dann zusehr ab.
    was ist nur aus dem guten alten 2D geworden... ich vermisse es so :[

5. #4 steffen, 13.09.2004
    steffen

[update] Rollercoaster Tycoon 3 - Am Montag geht`s rund

Die RCT3 Demo kommt erst am 20.
    Atari Deutschland hat einen falschen Release Termin genannt :(

6. #5 checker01, 13.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

die grafik von RTC 1 +2 war ja wohl mal mehr als arm, aber fun hats trotzdem gemacht.
    ich hoffe dass die grafik geil wird und die übersichtlichkeit nicht darunter leidet

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 steffen, 28.09.2004
    steffen

Demo ist seit Montag, dem 27. Online, läuft allerdings nicht auf AMD Thunderbird Prozessoren!!! So ein Scheiss, und ich hab einen.

Desweiteren gilt als Release Termin der 2. November.

9. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

also ich hab das Demo gestern mal gespielt... und es hat mich nich wirklich überzeugt...
    aber die Grafik ist Top !!! besonders das Wasser und die Details machen das spiel zum augenschmaus.

Thema:

Rollercoaster Tycoon 3 - Am Montag geht`s rund

Die Seite wird geladen...

Rollercoaster Tycoon 3 - Am Montag geht`s rund - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...