Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von tnt, 23.05.2007.

1. tnt

tnt Guest

peace.
    kann mir jemand n paar gute games wie z.b. diablo 2 oder wow empfehlen??
    desto mehr massengemetzel, desto besser ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

titan quest ist ein sehr gutes action rollenspiel im styl von diablo
    ne erweiterung dazu gibts auh schon

ansonsten ist noch two worlds zu empfehlen, welches vor kurzem rausgekommen ist.

4. #3 Invidious, 23.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Pfui, schäm dich! In Rollenspielen geht es nicht um Gemetzel! Was du hier wahrscheinlich meinst sind Adventures und sehr auf Action basierte Actionrollenspiele, wozu Wow eigentlich nicht hingehört. oO

In Sachen Rollenspielen kann ich empfehlen:

Oblivon
    Morrowind
    Star Wars Knights of the Old Republic
    Two Worlds
    Guild Wars
    Fable

Zu Spielen wos um Gemetzel geht:

Sacred
    Titan Quest

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

man könnte noch gothic2 erwähnen. is meiner meinung nach der beste teil der gothic reihe. ansonsten wie schon gesagt Star Wars Knights of the Old Republic oder Star Wars Knights of the Old Republic II. wenn du wirklich mit nem helden metzeln willst dann hol dir warcraft 3 und zock ne funmap. gibts genug mit viieeeel gemetzel :D

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Die GANZE Gothic Reihe ist gut! ;)

Gothic 3 ist echt geil - die Mischung aus Mittelalter Feeling, Entdeckerfeeling, Kämpferfeeling und Jägerfeeling sucht seinesgleichen!

7. #6 Pizzaro, 23.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Wenn dann Gothic 1!! Alle anderen Teile sind Low ;-).

Oder halt Diablo 1.. hatte ne Zeit lang D2 gezockt und dann wieder D1 angefangen, macht mir seehhhrr viel Spaß.

8. #7 Invidious, 23.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Der größte Schwachpunkt an G3 ist die Story. Ich hab etwa 40 Stunden gespielt und wollte dann die Hauptstory machen aber die war so schwach, dass ich bis jetzt nie wieder G3 gespielt habe....

9. #8 Zain615, 23.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Da ist Two Worlds viel besser und braucht auch viel weniger systemvoraussetzungen !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Freezex, 23.05.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Gute Idee Gothic ist wirklich ein gutes Spiel!

Was braucht Gothic 3 noch mal für ne Anforderung? Wollte überlegen ob ich es mit kauf aber weiß nicht was das für eine Anfpderung hat.

12. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

alle angaben sind von der spieleverpackung entnommen:

mindestanforderungen lauten:
    Windows 2000/XP/XP64
    1GB RAM
    P4 2GHz oder vergleichbarer AMD
    Grafikkarte mit mind. 128 MB und Shader Model 1.4
    4,6GB Festplattenspeicher
    DirectX 8.1 Soundkarte

Empfohlen sind:
    Windows 2000/XP/XP64
    1,5GB RAM
    P4 3GHZ oder vergleichbarer AMD
    ATI X1600 oder besser, GeForce 6800 oder besser, mind. 256 MB
    4,6GB Festplattenspeicher
    DirectX 8.1 Soundkarte

mit nem P4, 2,66GHz, ner Radeon 9600XT mit 256 MB und 1GB RAM kann mans auf niedrigen Einstellungen mit vielen rucklern zocken.
    Kumpel von mir zockts mit nem P4 3,04GHz, 1,5GB RAM und ner GeForce 6600 auf mittleren Einstellungen und es hakt wie sau. Also die Systemanforderungen sind schon etwas unmenschlich

Thema:

Rollenspiele

Die Seite wird geladen...

Rollenspiele - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Rollenspiel

Suche gutes Rollenspiel: Nabend alle miteinander, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Rollenspiel, möglichst kein MMORPG oder ähnliches. Mir geht es...
  2. suche strategie- bzw. rollenspiel

suche strategie- bzw. rollenspiel: moin leute, da ich mir im sommer (nachdem die neue hd 8000 serie rauskommt) ein neues sytem holen werde wollte ich mal fragen ob ihr vlt n paar...
  3. Rollenspiele

Rollenspiele: Hey das ist weniger ein Problem mit einem Spiel. ich habe nur von einem Freund gehört, dass es ein Rollenspiel geben soll, wo man das Spielgeld...
  4. Gutes Rollenspiel und gutes Strategiespiel

Gutes Rollenspiel und gutes Strategiespiel: Ich habe mir jetzt schon seit Ewigkeiten kein neues Spiel mehr gekauft. Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Rollenspiel und auf ein...
  5. Suche rollenspiele

Suche rollenspiele: kann mir jemand ein paar gute rollenspiele empfelen die mann downloaden kann außer fiesta und die anderen aus alaplaya???