Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von dual, 10.06.2011.

1. dual

dual Neuer Benutzer

Hey das ist weniger ein Problem mit einem Spiel.

ich habe nur von einem Freund gehört, dass es ein Rollenspiel geben soll, wo man das Spielgeld gegen echtes Geld bei Amazon.de eintauschen kann.

Wisst ihr vielleicht was für ein spiel das ist und ob das wirklich möglich ist?

vielen dank ... DUAL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 10.06.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Also von dem Spiel hab noch nie etwas gehört, obwohl ich mir bezüglich Spiele ziemlich viele Informationen hohle... Das wär mir bestimmt aufgefallen... Und ich glaube auch, dass das Spiel dann viel berühmter wäre, denn immerhin ließe sich dann mit Computerspielen Geld verdienen ;)

mfg

4. #3 KennethBaker, 12.06.2011
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

mal World of Warcraft ausprobieren und Gold sammeln gehen:)

5. #4 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Ein Spiel wie GTA in dem man das machen könnte wäre der hamma, ich würde Tag und nacht am PC sitzen um mein Geld zu verdienen XD

6. #5 BlackTiger_4, 12.06.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Genau aus diesem Grund bin ich froh, dass das nicht möglich ist, denn so spiele ich wirklich nur die Spiele, die mir auch gefallen... Und das in einem Gesunden Maß...

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Eve Online, Anno 1777... Ich finde das ganze aber... merkwürdig. :D

9. #7 xandros, 16.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei OGame wurden vor einigen Jahren mal fuer diverse Umfragen 50Euro-Gutscheine von Amazon verlost. Das war afaik im Rahmen einer Doktorarbeit und diente als Anreiz fuer die Teilnehmer, die Fragenkataloge zu beantworten.
    Ob das nach 2008 aber noch weiter gemacht wurde, ist mir nicht bekannt. Ich hab das Spiel irgendwann mal sein lassen, da es anfing, meinen Tagesrythmus zu beeinflussen.
    Und es kann nicht angehen, dass ein Spiel mir vorschreibt, wann ich am Rechner zu sitzen habe....

Thema:

Rollenspiele

Die Seite wird geladen...

Rollenspiele - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Rollenspiel

Suche gutes Rollenspiel: Nabend alle miteinander, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Rollenspiel, möglichst kein MMORPG oder ähnliches. Mir geht es...
  2. suche strategie- bzw. rollenspiel

suche strategie- bzw. rollenspiel: moin leute, da ich mir im sommer (nachdem die neue hd 8000 serie rauskommt) ein neues sytem holen werde wollte ich mal fragen ob ihr vlt n paar...
  3. Gutes Rollenspiel und gutes Strategiespiel

Gutes Rollenspiel und gutes Strategiespiel: Ich habe mir jetzt schon seit Ewigkeiten kein neues Spiel mehr gekauft. Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Rollenspiel und auf ein...
  4. Suche rollenspiele

Suche rollenspiele: kann mir jemand ein paar gute rollenspiele empfelen die mann downloaden kann außer fiesta und die anderen aus alaplaya???
  5. Gutes Rollenspiel gesucht

Gutes Rollenspiel gesucht: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo , ich möchte mir gern ein Rollenspiel kaufen . Könnt ihr mir eins empfehlen ? [/font]