Rocksmith Werbung - Wie gemacht??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von applemaster, 22.06.2011.

  1. #1 applemaster, 22.06.2011
    applemaster

    applemaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habt ihr schonmal die Werbung zu Rocksmith gesehen, bei der ein Baby auf dem Sofa E-Gitarre spielt?
    Baby spielt Gitarre - Unterhaltung - Video - vidonna
    Dass es ein Fake ist, ist klar, aber ich frag mich wie das gemacht wurde??? Animiert schauen die Arme ja nicht aus. Und das Ganze sieht wirklich perfekt aus.
     
  2. #2 Blaxxun, 22.06.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal ins Kino, wenn dir da Hochhäuser um die Ohren fliegen sieht es auch nicht wirklich animiert aus, ist aber trotzdem bearbeitet ;)
     
  3. #3 applemaster, 24.06.2011
    applemaster

    applemaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn du im kino animierte menschen siehst, kannst du sie aber ganz gut von echten menschen unterscheiden. und diese bewegungen sind garantiert echt.
     
  4. #4 Blaxxun, 25.06.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Eine komplette Animation ist einer relativer großer unterschied zu einer Teilanimation.
    Es ist eben eine Nachbearbeitung, wenn du wissen willst wie es genau gemacht wurde kannst du ja einfach mal bei Rocksmith oder noch besser der entsprechenden Werbeagentur nachfragen.

    Ganz natürlich sieht es für mich nicht aus, der Körper bewegt sich imo zu wenig zu den Bewegungen der Arme.
     
Thema: Rocksmith Werbung - Wie gemacht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rocksmith baby fake

    ,
  2. rocksmith baby animation werbung wie

    ,
  3. rocksmith werbeseite

Die Seite wird geladen...

Rocksmith Werbung - Wie gemacht?? - Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...