Rocket LEague probleme mit windows 10

Diskutiere Rocket LEague probleme mit windows 10 im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil...

1. #1 Sarius887, 04.06.2016
    Sarius887

Sarius887 Neuer Benutzer

hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil des sounds , z.B. den Motor aber nicht wie jemand fährt. Beenden, alt+f4, taskmanager öffnen - nix geht mehr dann. sehe nur schwarz und oben links nen kleines Fenster . drücke ich Windows+Tab und wähle da z.B. den taskmanager kommt der kurz aber dann ist wieder rocket League im Vordergrund... bei anderen Spielen kann ich raus tabben. was ist das ?? musste bis jetzt immer nen Hardreset machen vom pc...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rocket LEague probleme mit windows 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rocket league windows 10 problem

,
  2. Rocket League raus tabben

,
  3. Windows 10 rocket league Probleme

,
  4. rocket league auf windows 10
Die Seite wird geladen...

Rocket LEague probleme mit windows 10 - Ähnliche Themen

1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...