rockbox auf Creative Zen Vision M

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 28.02.2009.

1. #1 HunterForce, 28.02.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hii

Kann mir jemand sagen wie ich die Software rockbox auf den Creative ZVM bekomme?
    Ist ja so ein OS für Mp3 Player.

Irgend wie braucht man da ein Bootloader-file oder hab ich da etwas falsches gelesen?

http://www.rockbox.org/twiki/bin/view/Main/CreativeZVMPort

mfg Fredy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.02.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich würde dir aber davon abraten da Rockbox sehr instabil ist. Ich hatte es selber auf mehreren Playern und es ist ständig hängen geblieben. Aber vielleicht hast du ja auf deinem Player Glück damit.
    Die Tools in dem System sind ja sehr schön mit Games, Editor usw. Leider beschäftigt sich keiner mehr so richtig mit diesem System.

Thema: rockbox auf Creative Zen Vision M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative zen vision m rockbox

,
  2. rockbox zen

,
  3. creative zen vision m firmware problem

,
  4. creative zen und rockbox,
  5. creative und rockbox,
  6. rockbox creative zen ,
  7. creative zvm rockbox,
  8. rockbox creative vision m,
  9. rockbox für creative,
  10. creative zen vision m software windows 7,
  11. rockbox for creative
Die Seite wird geladen...

rockbox auf Creative Zen Vision M - Ähnliche Themen

1. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  2. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  3. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  4. [V] Creative Soundblaster Z

[V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  5. Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series

Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series: Servus leute, ich habe mir ein Mainboard mit Prozi und Ram gekauft und dazu neue Festplatte und Laufwerk. So und ich habe des alles in mein...