Rock am Ring

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 14.06.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 14.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo zusammen!

War vielleicht jemand am Ring um zu rocken? Ich wäre fast mit ein paar Studies hingefahren, aber mir sind einige Sachen dazwischen gekommen.

Ich hab mir dann den Rockpalast auf WDR angesehn, unter anderem Placebo [sollte bekannt sein, denke ich] und Apocalyptica [Finnische Ausnahme-Metalband bestehend aus vier Cellisten].

Wer war noch da?
    Moby, Marilyn Manson, Deichkin, Die Beginner und Metallica und noch ein paar.

Generell hat mir das, was von der Centerstage kam, besser gefallen als die Alternatestage... Naja, ansichtssache.

Stefan

2. Robman

Robman
    Administrator

Nein war nicht da, werde aber mal hingehen, wird bestimmt geil!

Da ich bald aufs Mera Luna fahr und zwischendurch nach Frankfurt (Sound of Frankurt) war mir das zuviel...naja wobei es auch am Finanziellen liegt.

3. #3 baeumchen, 16.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ich war auch net da... schade ... limp bizkit waren ja auch da... ;( , naja, habe halt im mom net so wirklich viel geld...

4. #4 Lacrima, 16.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also, ich wäre auch nur wegen Apocalyptica, MM und Placebo gekommen. Aber Placebo kommen auch aufs M´ERA LUNA, also is des auch egal :D

5. #5 Stefan a.k.a. woody, 16.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

wann ist M'era Luna?

6. #6 Lacrima, 16.06.2003
    Lacrima

9.-10. August!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:cheering:

Nightwish!!!

7. #7 Stefan a.k.a. woody, 16.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

das is ja noch ein wenig hin, hä?

8. #8 Lacrima, 16.06.2003
    Lacrima

ach was!!!! Kommt immer näher! Ich freu mich schon seit ca 2 Monaten drauf!!

9. #9 Stefan a.k.a. woody, 16.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Apocalyptica kommen auch aus M'era Luna...

10. #10 Lacrima, 16.06.2003
    Lacrima

Echt jetzt?! Mmh... das steht dann aber noch nicht lange fest, oder? Also, die haben dann erst vor kurzem zugesagt?!

Noch besser :D

Thema: Rock am Ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rock am ring woody

Die Seite wird geladen...

Rock am Ring - Ähnliche Themen

1. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon: Hallo hab mal ne frage und zwar startet bei mir Hdr Schlacht um Mittelerde 2 nicht. reicht es aus wenn ich den aktuellen patch runter lade und...
  2. Corel X3 Ring zeichnen

Corel X3 Ring zeichnen: Moin! Ich möchte einen Ring teichnen. (ähnlich Bild 1) Mit Extrudieren bekomme ich keine Rundungen, mit Überblendung am Objekt sieht das Ganze so...
  3. Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock

Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock: hey Leute, Ich bin seit vielen Jahren Mittelalter Rock und Folk bzw. Celtic Metal Hörer.(ich mag das word Fan nicht) Da will ich doch...
  4. Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem

Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem: Hey mein Problem sieht so aus :( : wenn ich das speil starte gibt es einen 3 sekunden-blackscreen doch kurtz danach komm ich ich wieder zu windows...
  5. Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 (Problem)

Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 (Problem): ich habe vor kurzem einen neuen computer gekauft und auch herr der ringe die schlacht um mittelerde ich habe den code eingegeben und das...