Rock am Ring / Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Dennis, 20.01.2007.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hab da mal nen großes Thema angeschnitten.

Will einer von euch vielleicht dieses Jahr dort hin? Also ich auf jjeden Fall aber ich weiss noch nich genau welches von beiden. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die Setlist.

Schreibt mal eure Meinungen. Auch wenn es nicht jedem sein Geschmack ist bitte ich die Mods:

[align=center]Lasst diesen Thread offen![/align]

edit1: by herthagott

Hab mal noch eben den Link rausgesucht. Rock am Ring

Hier noch zusätzlich Rock im Park

2. dla

dla Erfahrener Benutzer

3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Wie kommt man auch auf die glorreiche Idee den einzuladen. So hör ich ihn ganz gerne aber ich schick doch einen Hip-Hopper nicht auf einn Rockfestival! :rolleyes:

4. Teiler

Teiler Neuer Benutzer

Rock am Ring - immer wieder super-geil, hab auch noch kein Lineup gesehen, fahr aber auf jeden hin. Lohnt sich halt immer, schon das campen :D

Thema: Rock am Ring / Rock im Park
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rock im park vs rock am ring

Die Seite wird geladen...

Rock am Ring / Rock im Park - Ähnliche Themen

1. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon: Hallo hab mal ne frage und zwar startet bei mir Hdr Schlacht um Mittelerde 2 nicht. reicht es aus wenn ich den aktuellen patch runter lade und...
  2. Corel X3 Ring zeichnen

Corel X3 Ring zeichnen: Moin! Ich möchte einen Ring teichnen. (ähnlich Bild 1) Mit Extrudieren bekomme ich keine Rundungen, mit Überblendung am Objekt sieht das Ganze so...
  3. Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock

Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock: hey Leute, Ich bin seit vielen Jahren Mittelalter Rock und Folk bzw. Celtic Metal Hörer.(ich mag das word Fan nicht) Da will ich doch...
  4. Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem

Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem: Hey mein Problem sieht so aus :( : wenn ich das speil starte gibt es einen 3 sekunden-blackscreen doch kurtz danach komm ich ich wieder zu windows...
  5. Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 (Problem)

Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 (Problem): ich habe vor kurzem einen neuen computer gekauft und auch herr der ringe die schlacht um mittelerde ich habe den code eingegeben und das...