Roccat Kone +

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Turkvolk, 20.03.2012.

1. #1 Turkvolk, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe eine Roccat Kone + Gamermaus. Alles ist voll okay, aber das Mausrad ist schlichtweg einfach s******! Wenn man nach unten scrollt geht es auf einmal 10 cm hoch im Bild und so weiter. Soll ich die umtauschen und wieder die Gleiche holen oder eine Andere?

PS: Ich hab die im Saturn gekauft, Kassenzettel vorhanden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 21.03.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Über Systemsteuerung-Maus-Rad kann man die Zeilen "pro Scrollen" einstellen, falls es nur daran liegen sollte. Standardmäßig stehen die glaube ich auf 3.

Wenns einfach nur spinnt, zurückgeben/umtauschen.

4. #3 Nephilim, 21.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Thema: Roccat Kone +
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roccat kone mausrad fix

,
  2. roccat kone rad

,
  3. roccat kone mausrad spinnt

,
  4. roccat maus ohne kassenbon umtauschen Saturn,
  5. roccat kone spinnt in alllen bereichen,
  6. rad probleme roccat kone,
  7. roccat kone vs g35,
  8. roccat kone rad eistellen,
  9. roccat kone mausrad springt,
  10. roccat kone saturn umtauschen,
  11. roccat kone forum
Die Seite wird geladen...

Roccat Kone + - Ähnliche Themen

1. Roccat Isku

Roccat Isku: Wie findet ihr die?
  2. Roccat Arvo...

Roccat Arvo...: Hi, ich habe die Roccat Arvo-Tastatur an meinem Laptop angeschlossen. Wenn der Laptop gesperrt ist, geht nichts mehr, auch nach Neustart nicht....
  3. Kon-Boot Sicherheitsproblem - Prüfsumme !

Kon-Boot Sicherheitsproblem - Prüfsumme !: Hallo Leute, ich habe mir heute Kon-Boot heruntergeladen. Beim überprüfen mit MD5sums bekomme ich leider den falschen Hashwert/Prüfsumme, sie...
  4. Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1

Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1: Hey Leute, ich will mir nun seit gut einem halben Jahr ein neues (Gaming)headset zulegen und nun soll es zur Weihnachten endlich soweit sein....
  5. Roccat Kave 5.1

Roccat Kave 5.1: Moin Leute das ist schon mein 2ter Thread heute :D Ich hab mir das Roccat Kave 5.1 gekauft . Ich hab mir den Sound so angehört und...