Robuste Hüllen?

Diskutiere Robuste Hüllen? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, ich habe bereits meine zweite Sony Xperia Hülle geschrottet und ich frage mich langsam was der Sinn dieser Hüllen sein soll. Wenn...

1. #1 Ulli124, 09.05.2017
    Ulli124

Ulli124 Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe bereits meine zweite Sony Xperia Hülle geschrottet und ich frage mich langsam was der Sinn dieser Hüllen sein soll.
    Wenn eine Hülle nach dem ersten mal Hinfallen kaputt geht, dann vertraue ich doch nicht darauf, dass mein Handy dabei heile bleibt.
    Wisst ihr eine robuste Marke wo ich mit gutem Herzen mal ein bisschen mehr investieren kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Robuste Hüllen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 JudgeLG, 10.05.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

5. #4 xandros, 10.05.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und dabei das Display vor Schäden bewahrt hat, dann hat es sich bereits gelohnt.

Mir ist mein Smartphone allerdings bislang noch nicht heruntergefallen. Deshalb hat die Hülle auch nach 2 Jahren lediglich Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen. (Ist eben immer eine Frage wie sorgfältig man mit seinem Material umgeht.)

6. #5 Fritzlos, 11.05.2017
    Fritzlos

Fritzlos Benutzer

Die Hülle erfüllt doch vollkommen ihren Zweck, wenn dein Smartphone nicht beim Sturz leidet. Meine Geräte halten immer ewig und sehen auch nach zwei Jahren wie neu aus, eben weil ich darauf aufpasse und es bei mir eigentlich nie stürzt (bis auf ein Mal).
    Ansonsten kannst du dich auch mal nach einer Alternative umschauen und zwar keine Hülle, sondern nach einer Tasche. Die ist aus einem anderen Material und kann eigentlich nicht kaputt gehen, wie Plastik oder ähnliches.
    Habe meine von https://www.deindesign.de/de/gestalten/samsung/galaxy-s7-edge-tasche mit einem persönlichen Motiv und wurde schon öfter darauf angesprochen. Ist also nicht nur zum Schutz gedacht, sondern auch etwas fürs Auge.
    Grundsätzlich aber, auch wenn es wahrscheinlich leichter gesagt als getan ist, besser darauf achten ;)
    Selbst die beste Hülle der Welt wird dir nicht helfen, wenn das Handy total unglücklich fällt. Für dich empfiehlt sich wahrscheinlich dann auch ein Panzerglas, wenn du es denn nicht schon drauf hast.

Thema: Robuste Hüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compiuter hülle robust

Die Seite wird geladen...

Robuste Hüllen? - Ähnliche Themen

1. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  2. Ipad2 Hülle

Ipad2 Hülle: Hallo Leute bin auf der suche nach einer Ipad2 Hülle, die mein Ipad komplett schützt und sich das Ipad mit aufstellen lässt. Hab zurzeit diese...
  3. iPod Touch 2G Transparenter Schutz oder weisse Hülle

iPod Touch 2G Transparenter Schutz oder weisse Hülle: Hi Jungs... Ich habe mir vor kurzen einen iPod Touch gekauft. Da er hinten schnell zerkratzt suche ich nach einer Hülle. Entweder eine weisse...
  4. Hülle mit Displayschutz!!

Hülle mit Displayschutz!!: hallo ich habe folgende frage und zwar habe ich vor mir ein MP5 player zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170303125625...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden