Roboter-Fliege

Diskutiere Roboter-Fliege im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, mich hat die Grundlagenforschung schon immer interessiert und neuerdings interessiert mich vor allem die Robotik. Ich finde es einfach...

1. #1 quarksundcocosnuss, 30.09.2018
    quarksundcocosnuss

quarksundcocosnuss Benutzer

2. #2 GrübelM0nster, 01.10.2018
    GrübelM0nster

GrübelM0nster Benutzer

Ja, mich auch. Rein systemisch ist das, wie wenn man beim Sudoku einfach nicht weiterkommt, dann alle möglichen Techniken ausprobiert bis schließlich der denkbar naheliegendste Rechenweg die Zielgerade ebnet. Wobei die "Laborratten" ja auch direkt mit der Natur arbeiten, ich würde sogar behaupten, wesentlich unmittelbarer als ihre Programmierer-Kollegen.
    Das fängt schon bei viel einfacherer Mechanik an, als der Robotik, wenn da zum Beispiel mit den physischen Eigenschaften des Kautschuks gearbeitet wird, um die Bodenkontakte von Autoreifen dahingehend zu optimieren (https://www.oponeo.de/reifen/uniroyal-rainsport-3). Autoreifen sind nicht eben Sinnbild des neues Jahrtausends, aber letztlich ein wichtiger Teil des (Arbeits-)Alltags vieler Menschen und irgendwo auch das Bindeglied mit der buchstäblichen Erde. Wenn das nicht "reibungslos" von Statten gehen kann, hat das, davon bin ich überzeugt, geistige und körperliche, vielleicht karmische Folgen für den/die Betreffende/n.

3. Bankee

Bankee Benutzer

Ich dachte der Helikopter wäre zum Beispiel von der Natur abgeschaut?
    Oder auch die ganze Geschichte mit der KI.

Thema:

Roboter-Fliege

Die Seite wird geladen...

Roboter-Fliege - Ähnliche Themen

1. Roboter nehmen mir meinen Job weg!

Roboter nehmen mir meinen Job weg!: Na! ganz so schlimm ist es nicht. Allerdings stimmt es, dass bei uns in der Firma gerade eine Software entwickelt wird, die nicht nur unseren...
  2. [4Free] DeeAss ONE - Herr der Fliegen (uam DieStimme Rixxn Agan)

[4Free] DeeAss ONE - Herr der Fliegen (uam DieStimme Rixxn Agan): [IMG] --> Freedownload(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  3. Robot Wars PC game

Robot Wars PC game: hallo zusammen, weis einer von euch woher ich das game Robot Wars bekomme? bei ebay finde ich nur 3 games vom 1. teil und den 2. schon mal gar...
  4. Auf welche eigenartiege weise habt hir mal einfe Fliege umgenitet???

Auf welche eigenartiege weise habt hir mal einfe Fliege umgenitet???: Abend zusammen, wie die Überschrift schon sagt, habt hier vll mal eine Fliege gekillt. Mein komischster Fall war gerade eben. Die Fliege sass auf...
  5. können Notebooks fliegen?

können Notebooks fliegen?: können Notebooks wirklich fliegen... ?( http://de.youtube.com/watch?v=I_0sNo6Ejkg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden