RoboFreak

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ICQ, 19.02.2007.

  1. ICQ

    ICQ Guest

    hab nen problem mit icq und zwar folgendes....
    ich starte icq 5.1 da kommt sofort icq hat ein problem festgestellt blah blah, ich klicke dann auch prolem bericht senden dann erscheint eine microsoft seite die hilft aber nicht darin steht:
    icq hat selbst das problem ausgelöst (so ungefähr)
    wenn ich ein älteres icq verwende dann funktioniert es..

    und noch ne frage,
    wie ich mein passwort änderer, das weiss ich, aber wie änder ich meine sicherheitsfrage?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RoboFreak