Robert Wagner verlangt Hälfte des Gewinnes aus "Drei Engel für Charlie"

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 10.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Schauspieler Robert Wagner verlangt die Hälfte des Gewinnes aus den Kinofilmen 'Drei Engel für Charlie'.
    Er beharrt dabei auf einem Vertrag aus den 70er Jahren, wonach er und seine Ehefrau Natalie Wood die Idee für die Fernsehserie hatten.
    Um seine Ansprüche durchzusetzen, hat er die Filmstudios Columbia und Sony Pictures auf Schadenersatz verklagt.

Quelle: www.fr-aktuell.de

2. #2 Protator.rlp, 10.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

tjo kann passieren oder ? sind sie doch selbst schuld , wenns nich ihre idee war

3. #3 Claire-Redfield, 11.07.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Im Grunde ist mirs egal wer das Geld was Leute wie ich im Kino bezahlen bekommen...das ist doch deren ihre Sache, hauptsache der Film ist gut...:)

Thema:

Robert Wagner verlangt Hälfte des Gewinnes aus "Drei Engel für Charlie"

Die Seite wird geladen...

Robert Wagner verlangt Hälfte des Gewinnes aus "Drei Engel für Charlie" - Ähnliche Themen

1. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  2. Zertifakte zu gewinnen

Zertifakte zu gewinnen: wir haben soeben eine neue Aktion bei uns im Blog gestartet. Innerhalb der nächsten 2 Wochen verlosen wir insgesamt 20 SSL Zertifikate mit...
  3. Wagner Festspiele 2014 -wer geht noch hin?

Wagner Festspiele 2014 -wer geht noch hin?: Hallo alle zusammen, gibt es unter euch Kulturinteressierte? Bis zum 28.8. sind ja noch die Bayreuther Festspiele oder auch...
  4. Grafikkarte kaputt? Bild friert ein und PC schaltet zur hälfte ab

Grafikkarte kaputt? Bild friert ein und PC schaltet zur hälfte ab: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem mittlerweile fast 4 Jahre alten PC. Ab und zu friert das Bild ein und ca. 10 Sekunden später fährt...
  5. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...