Robbie Williams

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 18.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Robbie Williams: Gedanken zum Karriereende in der "Sun" veröffentlicht

Der Unterhaltungskünstler und Popstar Robbie Williams, Besitzer von Villen in London und L.A., Fahrer eines Ferrari und Inhaber eines millionenschweren Plattenvertrags, denkt laut über sein Karriereende nach.

In einem Interview der britischen 'Sun' sagte Williams: 'Ich denke ernsthaft darüber nach, alles aufzugeben und keine Platten mehr herauszugeben.' Sein Beweggrund ist der Wunsch, wieder ein 'Nobody' zu sein, der unerkannt aus dem Haus gehen kann.

'Ich bin reich, kann mir alles kaufen, was ich will und alle denken, ich hätte ein brillantes Leben. Aber es ist tatsächlich schrecklich.' Doch laut Plattenvertrag mit EMI muss Williams noch mindestens sechs Platten produzieren.

Quelle: www.blick.ch

Das ist doch eigentlich voll quatsch, zwar wäre es nicht mehr so extrem, aber ruhig aus dem Haus kann er nie wieder laufen.

2. Robman

Robman
    Administrator

LOOL

Ohne Führerschein, Robbie Williams kauft Ferrari
    Obwohl er keinen Führerschein besitzt, hat sich Sänger Robbie Williams jetzt einen neuen Ferrari im Wert von 300.000 Euro zugelegt. Robbie belohnte sich damit selbst für seine erfolgreiche Tournee, berichtet die „Sun“.
    Wie die „Sun“ weiter mitteilt, bat Robbie seinen besten Freund Jonathan Wilke (den er bereits seit der Schulzeit kennt), ihn mit seinem neuen Wagen zum Einkaufen zu fahren.

Quelle: portale.web.de

3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

immerhin kann er ihn auf seinem eigenen grundstück fahren :D

Thema:

Robbie Williams

Die Seite wird geladen...

Robbie Williams - Ähnliche Themen

1. Robbie Williams Tickets Konzert Berlin

Robbie Williams Tickets Konzert Berlin: Hallöchen habe noch 2 Tickets für das Robbie Williams Konzert im Olympiastadion Berlin. Allerdings ist dieses Konzert schon Donnerstag den...
  2. Nena äußert sich enttäuscht über Robbie Williams

Nena äußert sich enttäuscht über Robbie Williams: Nena äußerte sich jetzt enttäuscht darüber, dass Robbie Williams ihren gemeinsamen Bühnenauftritt platzen lassen hat. Ein Grund dafür wurde aber...
  3. Robbie Williams - feel

Robbie Williams - feel: Joa schönes Lied. Höre ich zu Zeit ziemlich oft. Zustimmung von Lisa habe ich ja schon erhalten. :D