Roaming-Kosten werden jetzt doch billiger

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lilo, 25.06.2007.

1. Lilo

Lilo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich fahre für 2 Wochen in den Urlaub und ich bin mir jetzt nicht im klaren, ob sich die Roaming-Kosten verändert haben. Ich hatte in der Presse mal so mitbekommen, dass die Roaming-Kosten europaweit gesenkt werden sollen, kann mir jemand hierzu eine Auskunft geben? Sons müsste ich mein Handy doch zu Hause lassen ;)

Gruß,
    Lilo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ja das hast du richtig mitbekommen, wie genau sie sich verändert haben, darüber musst du dich bei deinem Anbieter informieren!

Thema:

Roaming-Kosten werden jetzt doch billiger

Die Seite wird geladen...

Roaming-Kosten werden jetzt doch billiger - Ähnliche Themen

1. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  3. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  4. Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?

Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?: Die billigsten Stromanbieter vertreiben zum Teil Strom aus Nachhaltigkeit. Sind sie damit allein ökologisch vertretbar oder ist das auch nur...
  5. Billiger Handyvertrag mit Datenflat?

Billiger Handyvertrag mit Datenflat?: Wenn ich einen billigen Handyvertrag mit Datenflat abschließe und das Monatsvolumen aufgebraucht ist, wird die Verbindung gedrosselt. Reicht das...