roaming einstellung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von pega64, 30.04.2007.

  1. pega64

    pega64 Guest

    hallo leute,
    ich hab da mal ne frage... also ich habe als ich meine handy neu bekommen habe überall dran rumgefummelt und alles ausprobiert. u.a. auch auf roamin int. und alles was mit roamin zu tun hatte deaktiviert. im Menü eintellungen-anrufe-anrufe verwalten-anrufe beschränken-... so wenn ich dort das roaming abgeh. intl. roaming aktivieren will, fragt mich das hendy nach ein kennwort. kann mich nicht erinnern ein eingegeben zu haben, na egal, auf jeden fall akzeptiert das handy kein kennwort und sagt das zuviel falsche eingaben gemacht wurden. wie kann ich diese sperre auheben? gibt es ein masterkennwort?

    für eure antworten danke ich schonmal gaaanz herzlich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Meistens ist es 0000. Also 4 mal die Null! Oder den Puk oder Pin2 . Ich weiss es leider net genau!

    Wäre aber klasse wenn du berichten würdest ob etwas funktioniert hat
     
  4. pega64

    pega64 Guest

    hallo,
    danke für die antwort... aber es funktioniert nicht *heul* bin schon ganz verzweifelt. ob pin, puk, 0000 oder 1234 nix geht.
    handy sagt dann immer "befehlsfehler".
    weiss nicht was ich da gemacht habe aber es muss doch ne lösung geben, ausser gegen die wand schmeissen...
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hast du das Handy ausm Shop geholt?

    Also in einem Fachgschäft gekauft?
     
  6. pega64

    pega64 Guest

    gekauft ja, es war aber nicht vorrätig und wurde mir zugeschickt.
     
Thema: roaming einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i roaming

    ,
  2. motorola razr v3 roaming einstellen

    ,
  3. roaming motorola v3i

    ,
  4. roamingeinstellung hoch,
  5. anrufe beschränken befehlsfehler blau.de ,
  6. sony ericsson einstellungen roaming,
  7. roamingeinstellung vista sehr hoch,
  8. anrufe verwalten befehlsfehler,
  9. deaktivieren abgeh. intl. roaming,
  10. anrufe beschränken befehlsfehler,
  11. handy fragt bei roaming nach puk,
  12. wie roaming einstellen bei motorola razr v3,
  13. roaming einstellen bei motorola razr v3,
  14. motorola razr v3 international roaming einstellen,
  15. befehlsfehler sony ericsson,
  16. roamingeinstellung bei lg handy,
  17. roamingeinstellung,
  18. roamingeinstellung motorola,
  19. motorola razr roaming einstellen,
  20. sony ericsson befehlsfehler
Die Seite wird geladen...

roaming einstellung - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...