RM & TS Videodateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 04.12.2007.

1. #1 raabfan2007, 04.12.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo

Undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe mit meinem Camcorder ein Videoaufgenommen und es anschließend mit meinem DVD Rekorder gebrannt. Nur wenn ich dieses Video bei z.b. Magix verwende habe ich zwar das Bild aber ohne Ton. Der Ton ist wnen man es ganz normal abspielt da, jedoch bei diesem Priogramm nicht.

Mit welchen Programm kann ich diese Dateien umwandeln, so das er es z.b. als eine Datei umwandelt, sodass ich es dort bei magix verwenden kann mit Tonspur in einem.

Kann mir jemand helfen? Ist echt super wichtig.
    LG Manuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: RM & TS Videodateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video rm video ts

,
  2. video rm und video_ts umwandeln

,
  3. video rm ts umwandeln

,
  4. video rm ts,
  5. video rm video ts converter,
  6. wiedergabe von VIDEO_RM,
  7. video ts rm,
  8. was bedeutet video rm und ts,
  9. video rm ts konvertieren,
  10. video rm video ts datein brennen,
  11. wiedergabe VIDEO_RM,
  12. video rm und video_ts,
  13. 1,
  14. was bedeutet bei video datei ts und rm,
  15. muss ich rm und ts dateien konvertieren?,
  16. video ts rm converter ,
  17. video rm ts convert mpeg,
  18. rm oder ts format,
  19. video_rm abspielen,
  20. video rm video ts konvertieren,
  21. video rm video ts zusammenführen,
  22. rm und ts dateien konvertieren,
  23. video mit ts und rm dateien abspielen,
  24. video-ts und video-rm,
  25. video rm ts abspielen
Die Seite wird geladen...

RM & TS Videodateien - Ähnliche Themen

1. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....
  2. Tonspur bei Videodateien fehlt

Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...
  3. Suche TS 3 Server

Suche TS 3 Server: Hallo , ich dachte mir bevor ich selbst einen TS 3 Server Miete und bezahle , frage ich mal nach ob jemand einen Ts 3 Server hat , und diesen...
  4. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  5. TS³ Server Gruppen ?

TS³ Server Gruppen ?: Hi Leute, Ich wollte mal Fragen welche Möglichkeiten man hat bzw wie das geht. Das sich ein Teamspeak Benutzer selber freischalten kann über...