RLWintergames 2007 Spezialproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hawk23, 18.01.2007.

  1. Hawk23

    Hawk23 Guest

    Hi Leute,

    stehe vor einem Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Habe RTL-Winter-Games 2007 gekauft und Installation hat wunderbar funktioniert. Wenn ich das Spiel starte passiert folgendes: NICHTS! In den Anwendungen im Task-Manager läuft das Spiel jedoch und die Computer-Auslastung beträgt 100%: Beende ich dort das Spiel ist die CPU-Auslastung wieder normal bei2-3%. Also bitte helft mir. Ich brauche das Spiel!!! Habe das Game übrigens an 2 anderen Rechner versucht, bei einem lief es einwandfrei und beim anderen das selbe Problem!!!

    Danke schonmal für eure hilfe

    MfG

    HAwk23
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RLWintergames 2007 Spezialproblem

Die Seite wird geladen...

RLWintergames 2007 Spezialproblem - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?