River Tuner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 20.11.2007.

1. #1 Pan-Nix, 20.11.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

Da ich ja Derzeit Massive Probs mit Crysis habe, hat mir jemand ein Tip gegeben,
    ich solte mir doch den River Tuner Runterladen, wo ich den Lüfter meiner Grafikarte hochdrehen kann,

Gesagt getan, aber was hat das für auswirkungen auf mein lüfter bzw Grafikarte wenn ich ihn Bei 70 % fahre,........ Standardmäßig läuft der Lüfter auf 30%.........
    Es ist Zwar Etwas Lauter dann aber Die Temperaturen Sprechen eine Deutliche Sprache,

Kann Diese Toll meinen Grafikarte oder den lüfter davon Kaputtmachen, Wenn ich den Permanent auf 70% Laufen Lasse...?

Danke für eure Hilfe...

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst mit allem Rechnern da du ja die Graka hochdrehst. Aber solche Tools sind darauf programmiert keinen Schaden anzurichten. Speedfan regelt auch deine Graka und zeigt die Temps an. Von daher glaube ich nicht das irgendwas passieren wird. Man weiß aber nie genau immer Vorsicht walten lassen.

4. #3 Pan-Nix, 20.11.2007
    Pan-Nix

Hi....

Nun Gut, das hört sich doch schon mal COOL an^^
    Ich denke mal am besten ist es wenn ich zb nur beim Zocken, den Lüfter Etwas Hochdrehe, und bei Office anwendungen wieder runter drehen, da sollte es doch kein Problem geben,

Danke für eine Hilfe

Greetz

5. #4 Philipp_Vista, 20.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 Pan-Nix, 20.11.2007
    Pan-Nix

Hi

Das hab ich bereits........ ;)
    Und wie oben schon erwähnt sind die Akzeptabel, Wenn ich den Temperaturen bei Everest glauben darf, ist meine Karte unter Last 66 Grad Warm wenn ich den Lüfter auf 70% aufdrehe,

Und das ist echt enormer Unterschied vorher waren es Knapp 78 Grad, und das ist auf jedenfall Hamma......

Greetz

Thema:

River Tuner

Die Seite wird geladen...

River Tuner - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...