RivaTuner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Arifete, 01.11.2009.

1. #1 Arifete, 01.11.2009
    Arifete

Arifete Neuer Benutzer

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]Kann mir jemand sagen wie ich die RPM von meiner Grafikkarte nvidia 8600gt 256mb Erhöhen kann?
    Habe RivaTuner 2.24
    Wäre echt nett!![/align]
    [/font]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Im Bereich Fan, rechts neben den Overclockingsettings - dazu klickst du auf den Button (kleiner roter Kreis) und anschließend auf das Grafikkartensymbol, klick dann zum Abschluss oben rechts auf FAN!

Anhänge:

4. heinzl

heinzl .

Das hat aber doch nichts mit Datenrettung zu tun? ?(

5. #4 xandros, 02.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nö, hats auch nicht.... daher verschoben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RivaTuner

Die Seite wird geladen...

RivaTuner - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte mit RIVATUNER Ocen!

Grafikkarte mit RIVATUNER Ocen!: Also ich hab nen Problem: habe die GT140 und wollte sie mal mit RivaTuner übertakten Habe Windows Vista 32Bit! auf 1680x1050 Wenn ich Riva Tuner...
  2. Rivatuner: Lüfterdrehzahl einstellen

Rivatuner: Lüfterdrehzahl einstellen: Hallo! Kann mir mal jemand von euch sagen, was ic tun muss, damit ich die drehzahl meines Lüfters (von graka) einstellen kann. Siehe anhang! Ich...
  3. RivaTuner

RivaTuner: Moin leute, Also ich hab da ein problem beim Rivatuner! Wenn ich den Core und den mem einstelle, ist dort kein "test button" ?( Grafikkarte:...
  4. RivaTuner

RivaTuner: Moin Leute. Ich hab gehört mit RivaTuner kann man seinen CPU übertakten. Kann mir wer beschreiben wie das geht? Check das nicht. Falls fragen zu...