RivaTuner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von inVidia, 22.01.2008.

1. #1 inVidia, 22.01.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin Leute.

Ich hab gehört mit RivaTuner kann man seinen CPU übertakten. Kann mir wer beschreiben wie das geht? Check das nicht. Falls fragen zu meinem System

---> http://www.sysprofile.de/id52368

Lg, inVidia!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 22.01.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hi...

Da hast du glaub ich was verwechselt.....xD ;)

Man kann damit seine GPU
    übertackten.....

GPU ist der prozessor der Grafikarte.......
    Unter anderem kann man mit Riva Tuner auch dir lüfter der Grafikarte
    hochdrehen und andere sinvolle einstellungen vornehmen..

Cpu würde ich nicht übertackten verlierst nur die Garantie....

Greetz

Thema:

RivaTuner

Die Seite wird geladen...

RivaTuner - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte mit RIVATUNER Ocen!

Grafikkarte mit RIVATUNER Ocen!: Also ich hab nen Problem: habe die GT140 und wollte sie mal mit RivaTuner übertakten Habe Windows Vista 32Bit! auf 1680x1050 Wenn ich Riva Tuner...
  2. RivaTuner

RivaTuner: [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]Kann mir jemand sagen wie ich die RPM von meiner Grafikkarte nvidia 8600gt 256mb...
  3. Rivatuner: Lüfterdrehzahl einstellen

Rivatuner: Lüfterdrehzahl einstellen: Hallo! Kann mir mal jemand von euch sagen, was ic tun muss, damit ich die drehzahl meines Lüfters (von graka) einstellen kann. Siehe anhang! Ich...
  4. RivaTuner

RivaTuner: Moin leute, Also ich hab da ein problem beim Rivatuner! Wenn ich den Core und den mem einstelle, ist dort kein "test button" ?( Grafikkarte:...