RivaTuner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von inVidia, 22.01.2008.

  1. #1 inVidia, 22.01.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Moin Leute.

    Ich hab gehört mit RivaTuner kann man seinen CPU übertakten. Kann mir wer beschreiben wie das geht? Check das nicht. Falls fragen zu meinem System


    ---> http://www.sysprofile.de/id52368

    Lg, inVidia!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 22.01.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi...


    Da hast du glaub ich was verwechselt.....xD ;)

    Man kann damit seine GPU
    übertackten.....

    GPU ist der prozessor der Grafikarte.......
    Unter anderem kann man mit Riva Tuner auch dir lüfter der Grafikarte
    hochdrehen und andere sinvolle einstellungen vornehmen..

    Cpu würde ich nicht übertackten verlierst nur die Garantie....


    Greetz
     
Thema:

RivaTuner

Die Seite wird geladen...

RivaTuner - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte mit RIVATUNER Ocen!

    Grafikkarte mit RIVATUNER Ocen!: Also ich hab nen Problem: habe die GT140 und wollte sie mal mit RivaTuner übertakten Habe Windows Vista 32Bit! auf 1680x1050 Wenn ich Riva Tuner...
  2. RivaTuner

    RivaTuner: [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]Kann mir jemand sagen wie ich die RPM von meiner Grafikkarte nvidia 8600gt 256mb...
  3. Rivatuner: Lüfterdrehzahl einstellen

    Rivatuner: Lüfterdrehzahl einstellen: Hallo! Kann mir mal jemand von euch sagen, was ic tun muss, damit ich die drehzahl meines Lüfters (von graka) einstellen kann. Siehe anhang! Ich...
  4. RivaTuner

    RivaTuner: Moin leute, Also ich hab da ein problem beim Rivatuner! Wenn ich den Core und den mem einstelle, ist dort kein "test button" ?( Grafikkarte:...