Risse, Knicke...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von snoozle, 02.08.2007.

  1. #1 snoozle, 02.08.2007
    snoozle

    snoozle Guest

    Hallo,

    ich habe seit circa einem Jahr ein schwarzes 2650 und bin an sich auch sehr zufrieden damit. Leider sieht das Handy seit einem halben Jahr nicht mehr so schön aus. Im Knickbereich gibt es einige hässliche Knicke/Risse. Ist das bei anderen Besitzern dieses Handys ähnlich? Hat evtl. sogar schon jemand Erfahrungen bzgl. Reklamation dieses Problems bei Nokia?

    Gruss,
    snoozle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Risse, Knicke...

Die Seite wird geladen...

Risse, Knicke... - Ähnliche Themen

  1. kabel? riss!

    kabel? riss!: hi zusammen hab da eine frage und zwar hatte mein n80 im so grafikprobs beim auf und zuschieben dachte das is von der software aber dann is es...
  2. Riss im Display-Handy fallen lassen, Garantie?

    Riss im Display-Handy fallen lassen, Garantie?: Hallo, mir ist mein Handy aus meiner Hosentasche gefallen als ich auf einem Stuhl saß. Jetzt ist ein großer Riss im Display(nicht in der Schale...
  3. Display kaputt (Riss)

    Display kaputt (Riss): Hallo, ich habe folgende Frage. Ich bin mit meinem Handy-Display gegen eine kante gestoßen, nun ist an dieser Stelle ein Riss durch den ganzen...
  4. Dislpay Riss

    Dislpay Riss: Hi , Mein Nokia 7370 hat nach einem Sturz ein displayRiss bekommen , so jetzt hab ich ein neuen display bekommen, und will ihn natürlich...