Risen, ist das empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HardwareJongleur, 15.03.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 15.03.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.
    Meine Freundin und ich haben uns in Rollenspiele verliebt ( Nicht was ihr denkt)
    Wir haben vor kurzen Gothic 4 gekauft.
    Verstehe die Leute nicht, die darüber meckern.
    Einfach n tolles Spiel.
    Das haben wir jetzt durchgespielt und suchen jetzt noch etwas.
    Mir ist gerade eben Risen eingefallen.
    Das Problem liegt jedoch. Es soll schick aussehen und man muss viel sammeln können wie Pflanzen Rüstung und Waffen.
    Und es soll gut aussehen.
    Bringt Risen das alles mit?
    Und wenn nicht, was empfiehlt ihr so?
    Bitte beachtet meine EInschränkung da ich ein Proxy benutzt.
    Und keine Spiele online aktivieren kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 15.03.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal paar Folgen von Gronkhs Let's Play Risen geschaut... Scheint so, als ob man da einiges sammeln kann^^
    Mehr kann ich nicht sagen, bin nicht so der RPG-Typ, Mass Effect ist momentan das höchste der Gefühle, wobei mir das schon fast zu RPG-mäßig ist ;)
     
  4. #3 HardwareJongleur, 16.03.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Cool
    Danke für den Hinweis das Gronkh davon n LP macht
     
  5. #4 Demrion, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, TES V Skyrim muss online aktiviert werden, müsste doch aber trotz Proxy gehen? :confused:

    Ansonsten passen die GOTYs der Vorgänger Oblivion und vielleicht Morrowind, dessen Grafik allerdings nicht gerade die Neueste ist und die DSA Drakensang Platinum Edition (gewöhnungsbedürftige Steuerung) zu Euren Erwartungen.

    Informiert Euch vielleicht mal umfassend über RPGs im Internet.
     
  6. #5 gamer97, 16.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Risen kann ich sehr empfehlen, habe es auch von Gronkh, aber demnächst soll Risen 2 rauskommen, musst du mal schauen ob dir das gefällt.
     
  7. #6 HardwareJongleur, 16.03.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mal gucken, ich kauf erstmal risen 1 =)
    Danke euch
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Risen, ist das empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflanzenrüstung

    ,
  2. risen empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Risen, ist das empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Empfehlenswerte Virenprogramme?

    Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  3. Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?

    Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?: Hallo liebes board, ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen?...
  4. Aufrüsten empfehlenswert?

    Aufrüsten empfehlenswert?: Hallo! Mein PC besteht zur Zeit aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus P5Q SE2 CPU: Q6600 2,4Ghz GPU: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample 4gb...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

    extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...