Risen - Der "Gothic 3" Nachfolger von Piranhia Bytes !

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Mr.Blade, 18.08.2008.

  1. #1 Mr.Blade, 18.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Der innoffizielle Gothic 3 Nachfolger "Risen" wird irgendwan im nächsten Jahr herauskommen und zwar von Piranha Bytes (den eigentlichen Erfindern des Spiels).
    GOTHIC 4 VON JOWOOD NICHT KAUFEN ! ! ! :p
    [Faktenliste]
    Ein Paar Fakten zum Spiel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N4n0basti, 19.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, hat Piranhia Bytes n anderes großes Spiel auf den Markt gebracht, damit man sich mal ein Eindruck von den verschaffen kann? Oder haben die Gothic entwickelt, die ersten 3 Teile?
     
  4. #3 fgunti33, 19.08.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Piranha Bytes einen Titel für nächstes Jahr ankündigt kannst Du Dir das Programm mal für Weihnachten 2011 vormerken.
    Früher wird das eh nichts.
     
  5. #4 Mr.Blade, 19.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ist möglich! Habs mit Gothic 4 verwechselt ;). Hab gelesen das Jowood irgend sonen Vertrag bekommen hat das die Gothic 4 bis mindetens Ende 2009 fertig haben müssen. Dafür bekomme se Kohle
    Glauben tu ichs net :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Risen - Der "Gothic 3" Nachfolger von Piranhia Bytes !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 3 nachfolger

    ,
  2. nachfolger gothic3

Die Seite wird geladen...

Risen - Der "Gothic 3" Nachfolger von Piranhia Bytes ! - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....